Jo,eine Nummer Grösser macht irgendwie schon ne ganze Menge aus!Zitat:
F 6: Grösse 36, Grösse 38 ist gleich so gross, dass es mir nichts bringt im Vergleich zum alten HPHD mit Grösse 42
Vieleicht sollten die Zwischengrössen rausbringen.
Druckbare Version
Jo,eine Nummer Grösser macht irgendwie schon ne ganze Menge aus!Zitat:
F 6: Grösse 36, Grösse 38 ist gleich so gross, dass es mir nichts bringt im Vergleich zum alten HPHD mit Grösse 42
Vieleicht sollten die Zwischengrössen rausbringen.
@Mr_Deadlift
Habe gefragt, Zwischengrössen gibt es nicht.
Und das Beste ist eben, dass diese Grössen nicht immer zuverlässig stimmen. Wir haben jetzt am Wochenende auf dem BD-Seminar mehrere Rage X-Hemden zwischen den Ärmeln nachgemessen, teilweise total unlogische Unterschiede, werden also nicht immer genau genäht, so wird der Shirtkauf manchmal zum teuren Vabanque-Spiel. Mir reicht's echt. Kaufe mir als nächstes ein Kettenhemd und basta ;-)
INBY
@Mr deadlift
hab es heut mit badypuder versucht bin auch nicht reingekommen nur hab ich heut geschaut welche grösse es ist (zur sicherheit) und es ist sogar nur ein 40iger mein kollege mit grob 89kg ist rein gekommen und bei ihm sizt es meiner gut viell ein wenig zu locker aber es passt
welche grösse meinst du sollt ich mir jetzt nachbestellen mit nem 40iger werd ich wohl nichts anfangen.....42 nur ist da wieder das risiko das er mir zu klein sein könnte oder lieg ich da falsch
fg
@riddle: Anziehhilfen oder Müllsäcke... probiers damit mal!
Ja,du meintest ja auch es sei ne 42! das du in eine 40 nicht rein kommst ist mir klar! ;-)Zitat:
hab es heut mit badypuder versucht bin auch nicht reingekommen nur hab ich heut geschaut welche grösse es ist (zur sicherheit) und es ist sogar nur ein 40iger mein kollege mit grob 89kg ist rein gekommen und bei ihm sizt es meiner gut viell ein wenig zu locker aber es passt
Nein,da müsstest du reinkommen-auch wenn es ne Weile dauert.Zitat:
welche grösse meinst du sollt ich mir jetzt nachbestellen mit nem 40iger werd ich wohl nichts anfangen.....42 nur ist da wieder das risiko das er mir zu klein sein könnte oder lieg ich da falsch
Du weisst schon,dass es jetzt um einen Beugeanzug geht? Da etwa auch mit Mülltüten?Zitat:
@riddle: Anziehhilfen oder Müllsäcke... probiers damit mal!
Zitat:
Habe gefragt, Zwischengrössen gibt es nicht.
Und das Beste ist eben, dass diese Grössen nicht immer zuverlässig stimmen. Wir haben jetzt am Wochenende auf dem BD-Seminar mehrere Rage X-Hemden zwischen den Ärmeln nachgemessen, teilweise total unlogische Unterschiede, werden also nicht immer genau genäht, so wird der Shirtkauf manchmal zum teuren Vabanque-Spiel. Mir reicht's echt. Kaufe mir als nächstes ein Kettenhemd und basta
Naja,von Inzer halte ich sowiso nichts! zugegeben: das Rage und das Rage x kenne ich nicht. Aber ich habe bis jetzt nicht gerade gutes drüber gehört. Bei Titan habe ich zumindest mal gehört,dass die Nähte auh nicht immer an der selben Stelle sein sollen-auch die Schriftzüge nicht unbedingt! Das kann irritieren,wenn man scheun will ob das Shirt richtig sitzt.
P.S. heute musste ich mal niemandem beim Training ein Shirt anziehen!
Was für eine Seltenheit in letzter Zeit :-)) Freitag 2,Dienstag 1, Freitag 1, Montag 1 muaahh heute 0!! Es waren 4 verschiedene Leute. Wer jetzt mit Zahlen umgehen kann sieht,dass ich einem das Shirt zweimal angezogen habe ;-) Wenn das mal nicht unser Squat4life war?!
also in ein 42 iger sollt ich 100% reinkommen?
aja wieviel bringt mir eigentlich der anzug?
soll ich fürs erste bei einem Titan Super Suit (Victor) NXG+ bleiben
oder soll ich viell einen inzer nehmen das z suit und champion suit ist ja recht günstig?
oder soll ich mir den Titan Super Suit (Victor) NXG+ fürs KB nehmen und
einen inzer fürs heben das wäre die günstige variante (natürlich beim inzer die träger dann kürzen fürs KH
fg
eigentlich schon!Zitat:
also in ein 42 iger sollt ich 100% reinkommen?
einen inzer nehmen das z suit und champion suit ist ja recht günstig?Zitat:
aja wieviel bringt mir eigentlich der anzug?
soll ich fürs erste bei einem Titan Super Suit (Victor) NXG+ bleiben
oder soll ich viell
Ich habe mir vor vielen Jahren einen Champions Suit bestellt-den trage ich bis heute noch zum Kreuzheben. Der ist auch nicht augeleihert (wenn ich mich nicht täusche). dann habe ich mir vor etwa 1,5 Jahren wieder einen bestellt-der hatte nach 3 mal tragen berites viel an Spannung verloren. Ausserdem ist der Champion aus ziemlich weichem Material. Den würde ich dir also nicht empfehlen. Der z Suit ist meines wissen nur etwas anders geschnitten-sonst das selbe. Ich habe jetzt auch den Titan Victor und bin zufrieden. Was er dir bringt musst du selber herausfinden,aber ich denke 30 Kg werden es mit Bandagen wohl mindetens sein.
Das geht-das mache ich ja auch so. Es gibt aber auch Kreuzhebeanzüge (weisst du sicher). Ich hatte auch noch nie einen an,will ich aber auch mal ausprobieren. Mit einem schön engem Victor würde ich dir nicht empfehlen zu heben. Wenn du dich damit überhaupt bücken kannst um die Hantel zu greifen!;-)Zitat:
oder soll ich mir den Titan Super Suit (Victor) NXG+ fürs KB nehmen und
einen inzer fürs heben das wäre die günstige variante (natürlich beim inzer die träger dann kürzen fürs KH
Die Träger solltest beim Inzer aber nicht unbedingt kürzen.
naja fürs kreuzeheben gibt es die variante
Deadlift Suit NXG+ Grösse 42 denk ich oder? 67,99 EUR
Inzer "Champion-Suit" Grösse? 50€
Inzer "Z-Suit" grösse? 50€
was ich vom schitt sehe ist der champion eher fürs enge beugen und der z suit fürs breite beugen
champ
http://www.powersportz.de/images/med...mpion_suit.jpg
z suit
http://www.powersportz.de/images/medium/z-suit.jpg
ein inzer kreuzhebe anzug kostet 150€
ist halt nur wieder die frage mit der grösse beim inzer wenn ich mich für ihn entscheide
aja quellen sind powersportz und korte gibts viell billigere quellen?
fg
EDIT laut titan ist bei 220lbs ein 42 schon knall eng ich werd wohl den 42iger nehmen nur ich hoffe das ich da rein komm.......
Na klar, die Idee der Anzughilfen (suit-slippers) kommt ja von den Beugeanzügen!! Was denkst Du denn was die starken Jungs für Grössen anziehen??? Mit 3 Leuten allein komm da kaum jemand in den Anzug! Insbesondere beim Ausziehen kommen viele nicht ohne die Schere aus...
Ds is dann aber schon irgendwo ein teurerer Spass, wenn man sich nach jedem mal Benutzen nen neuen Anzug kaufen muss.