Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Zitat:
Zitat von SargonusRex
1.) Es geht doch nicht darum, ihm die 41 nicht abzukaufen, obwohl es schwer fällt, es geht darum, das da halt noch zuviel KF im Spiel ist. Mit geringerem KF wäre der Muskel schöner zu sehen, dann wären es aber auch keine 41 cm mehr...
2.) Mein Delta ist ---pieeep---, habe rechts (sp.-verk.) auch keine intakte Schulterkapsel mehr ;) - war ja aber nicht das Thema..., der Bizeps ist demnach denke ich ok und vor allem natur.
... btw.: wenn das (*) Dein 43er OA ist, dann belichte ich verdammt gut!
(*)
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...834&highlight=
LG
SrX :D
boar du spack, ich sags an dieser stelle gerne nochmal:
DU Intressierst hier nicht, niemanden, wirklich niemanden du bist egal...
was gibt dir eigentlich die unverschämtheit hier bilder von deinem ach so breiten arm reinzustellen und zudem noch über mich herzuziehen, hä?
also tritt mal ein bisschen kürzer kollege!
Also mein ursprüngliches Posting war ganz klar zum Thema, über meine "Probleme" brauchst Du mich auch nicht aufklären, die kenne ich selbst.
Das Interessante ist aber eigentlich das es gar nicht um mich ging, wie Du selber schon sagst, DU hast MICH angesprochen, mein "Verhalten" und meinen OA kritisiert.
Vielleicht bin ich ja auch gar nicht an Deiner Meinung interessiert, wenn, hätte ich selber einen Thread eröffnet (...)
Kritik kann ich Dir massenweise zurück geben, aber es geht in diesem Thread eben auch nicht um Dich ;) !
Warum ich "Spack" in Zukunft "kürzer treten soll" habe ich allerdings nicht verstanden. Beleidigend wirst Du, völlig ab vom Thema, nur meine Person betreffend, nicht umgekehrt - DAS finde ich schade!
Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, das ich hier in nächster Zeit nichts mehr sage, somit hast Du wohl Deinen Willen.
LG
SrX