Ich hab meine gestern bekommen und die DVD gefällt mir sehr gut. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und der Preis ist nun wirklich sehr niedrig.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Ich hab meine gestern bekommen und die DVD gefällt mir sehr gut. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und der Preis ist nun wirklich sehr niedrig.
Gruß,
Jeff
Toll, meine ist immer noch nicht da!
Meine auch nicht.
meine schon :)
Meine nicht, toll!
der preis ist schon ok... aber es ist wirklich alles sehr gekürzt und die musik nervt ganz schön mit der zeit!
Ich finde, daß die Wettkämpfe sinnvoll gestrafft sind und scheinbar keine wichtigen Vergleichsposen ausgelassen wurden.Zitat:
Zitat von Becht
Immerhin sind das insgesamt 4 komplette Wettkämpfe und zwei Reporte innerhalb von 6 Stunden. Irgendwie muß das Material doch untergebracht werden, und dies schien nach meiner Meinung sinnvoll gelöst worden zu sein.
Außerdem glaube ich, daß dieses Power on TV-Team für die am Wettkampf aktiven Athleten die kompletten Mitschnitte der Meisterschaften zur Verfügung stellt. So stand es jedenfalls im Booklet. Dies betrifft mich zwar nicht, aber ich finde es trotzdem sehr fair.
Auf jedenfall ist jeder der einzelnen Wettkämpfe auf der DVD wesentlich ausführlicher und kompletter als alles was früher vor vielen Jahren noch auf Eurosport lief.
...und qualitativ und quantitativ finde ich es wirklich super!
Warte auch noch drauf.
genau deswegen hab ich denen auch ne email geschrieben..Zitat:
die musik nervt ganz schön mit der zeit!
Bei mir ist immer noch keine angekommen :-(
Auch wenn die DVD gut ist an ihrem Versand müssen die noch arbeiten......
bzw Termin Einhaltung!