- 

...natürlich ist klar das nicht jeder der was nimmt dann auch so aussieht....
und dein text klingt so als würde ich seine leistung für schlecht erklären. dem ist nicht so. vielmehr hab ich den eindruck das du dich in deinem ego verletzt siehst. daher auch die bemerkungen von die ich solle mich mal zeigen wie toll ich aussehe...#
also...das forum ist zum diskutieren da...wenn dich das stört darfst du nicht was reinstellen u dann dich über kritik aufregen...
mein statement war, das martin viel von seinem leben geopfert hat ,viel kohle,viel gesundheit u viel zukunft(beruflich)!
und ich sagte das es all das nicht wert gewesen ist...weil er nicht die perfekte genetik hat...
wie ich aussehen oder wie mein leistungsstand ist hat doch absolut nichts damit zu tun....
ich weiss icht wo das problem ist....

- 

wieso in meinem ego? er war doch auf den bildern nicht ich oder?
forum und diskutieren ist ja klar das leuchtet mir ein..
aber sachen schreiben die nicht reingehören (das mit seiner freundin)
oder behaupten wie das mit dem geld,gesundheit,zeit,beruflich.. das kannst du doch garnicht beurteilen darum gehts..

- 

woher willst du wissen was ich beurteilen kann u was nicht?

- 

weil ich es beurteilen kann !!! hab ihn 5 jahre lang jeden tag gesehen und weis sogar was für socker er trägt und wie oft er schluckt beim essen! und daher weis ich das DU es nicht beurteilen kannst und es nur von dritten gehört hast und nicht weisst was sache ist..

- 

Wow muss echt cool aussehen..........................................  .................. ABER ICH SEH VERDAMMTNOCHMAL KEIN BILD??!!!

- 

ok...welche socken erträgt weiss ich in der tat nicht.
wann kommen denn nun die aktuellen pics?