War ein echt geiler Abend mal wieder. Und ich war so vollgefressen, daß ich im Bett nur noch auf dem Rücken liegen konnte.
Übrigens mit 17 Teilnehmern ein neuer Rekord. Wird Zeit, daß wir mal die 20 knacken ;)
Druckbare Version
War ein echt geiler Abend mal wieder. Und ich war so vollgefressen, daß ich im Bett nur noch auf dem Rücken liegen konnte.
Übrigens mit 17 Teilnehmern ein neuer Rekord. Wird Zeit, daß wir mal die 20 knacken ;)
@eichi
...stehe hier verschämt in der Ecke ...
Habe momentan viel zu tun. (Die erste Million ist eben doch die Schwerste!). Habe mich auf die Burger&Co. gefreut. Habs dann aber doch nicht geschafft.
@siap
Wo sind denn nun die Bilder von der geilen Bedienung?!?! :flowerkitty:
Bernd. :crybaby:
ja SiAp,
wo sind die Bilder :ratlos:
also irgendwas funkt mit den bildern nicht :ratlos:
HHH
draufklicken.Zitat:
Zitat von HHH
dann gehts, bei mir zumindest ;)
habe den link in den IE kopiert, dann ging es auch. irgendwas an der ganzen sache hat meinem opera wohl nicht gefallen.Zitat:
Zitat von Warrender6
HHH
Hallo,
war ein super abend! lauter nette leute, ich freue michs aufs nächste mal und hoffe dann noch mit ein paar mehr zum quatschen zu kommen.
der burger war natürlich auch endgeil *schwärm*.
viele grüße,
elchtest
ps: gibts irgendwo noch ne vollständigere sammlung der bilder? ich hätte auch webspace zum uploaden da, schreibt mich einfach an.
Mmmhm, in Firefox funktionieren die Bilder bei mir auch nicht, in Safari gehts aber...
Für alle bei denen es nicht funkt.. naja. so habe ich wenigstens auch was beigetragen.
Gruß
DSG