Zitat:
und da haben wir es! du redest nur allein vom wettkampf, einen ipf-wettkampf nach allen regeln! ich rede allgemein von stärke, da ist der unterschied! darum kannst du nen bbler auch nicht vergleichen mit einem kdk weil ein bbler nicht in kdk-verhältnisse trainiert bzw es da zu einem vergleich kommen kann weil er nicht unter ipf regeln übungen ausführt!!!
Nun ja,als BB ler sollte man die Übungen auch alle sauber ausführen. Zum Kreuzheben gehört nun mal die Griffkraft. Was der limitierende faktor letztlkich ist,ist egal. Wenn man das gewicht nicht heben kann,dann hat man nicht die Kraft dazu.
Zitat:
das du schreibst es wäre bei einem bbler aufgepumpt bzw "nicht echt" lässt schliessen das du das eben nicht magst! ich weis das du das stoffen meinst! nur sei ehrlich, im kdk wird nicht gestofft oder wie? ich glaube da wird nicht weniger was genommen als im bb nur eben anderes um mehr kraft zu bekommen!
Ja,klar wird im KDK nicht wneiger gestofft. Aber da ist es nnicht das zeil sich aufzublähen...Durch dieses aufblähen wird man unbeweglich!
Zitat:
und auch natural kann man sicherlich grosse arme etc bekommen! alles genetik. es gibt immer solche ausnahmeleute! und der körper kann das alles, sonst würde es ja keiner haben! das du hier frauen als vergleich bringst,. also ehrlich . . .
Frauen? Wo hab ich was von Frauen geschrieben???? hä? Gross Arme natural?-nicht so,dass die Arme einen extrem behindern.Davon abgesehen sind grosse Arme nicht das Ziel von Kraftsportlern!
Zitat:
ich rede vom schwergewicht die ganze zeit um das mal zu klären. da wir ja von den ganz grossen leistungen in bezug auf max-gewicht reden dachte ich du weist das ich nur die großen dicken typen meine und nicht die halbgewichte.
auch nen Schwergewichts KDK ler sieht ganz anders aus wie ein BB ler.