david2kkk jetzt langts. grammostola bitttttttttte einschreiten. das hält man ja nicht mehr aus :kopfwand:
Druckbare Version
david2kkk jetzt langts. grammostola bitttttttttte einschreiten. das hält man ja nicht mehr aus :kopfwand:
lasst die schlammschlacht beginnen
*einen diätkeks auf david2kk werf* hehe.
muss nochmal sagen: sau coole schultern (ich bin neidisch)!!
bitte lasst den schönen thread nicht verkommen!!!!!
halt doch einfach mal die klappe du opfer!Zitat:
Zitat von david2kkk
ist ja nicht auszuhalten mit dem spacko, jeden thread müllt der kerl vor und kriegt nichmal urlaub? ARGH:...
Super Form. Bei mir ists umgekehrt. Bizeps, Trizeps sind okay, aber die Schultern wollen nicht wachsen - auch schon alles mögliche ausprobiert. Beine sehen auch sehr gut aus, Bleib auf jeden Fall dran und gib nicht zu viel Gas. Also ich wünsche dir viel Erfolg im Training und dass du verletzungsfrei bleibst.
Gruss, Eugen
@David - möchtegern Playboy
Bist einfach nur neidisch? Oder dumm? Hier werden Bilder bewertet und keine Kuren diskutiert. Und wenn DAS keine gute Leistung für 3-4 Jahre ist, dann hast du keinen Plan
Zitat:
Zitat von david2kkk
Das einzige was mir hier in dem Tread als besonders schwach aufgefallen ist, ist dein Kopf, Kloppi !!!
ON- TOPIC : Siehst Klasse aus, mach weiter und zieh dein Ding durch, für die Zeit Klasse!!!
Schade das mit dem Stoff.... obwohl ich will auch :wein:
@ Bilder
Siehr sehr gut aus!
Hey waschi, Du zählst absolut zur Spitzenklasse derer, sie sich hier bis jetzt vorgestellt haben!!!
Über evt. Disbalancen wurde schon gesprochen, da weißt Du ja was Du zu tun hast....... :)
Ich möchte betonen; das Gesamtpaket ist aber äußerst eindrucksvoll, besonders wenn man Dein Alter bedenkt! Mach weiter so, Junge!!!!!!!!!!!!!!
Also tut mir echt leid fuer euch ! Ihr habt echt keine Ahnung, der Typ trainiert 3 1/2 Jahre, ich weiss ja nicht was ihr fuer ne ******* Genetik habt oder wenig Ahnung von Ernaehrung,Training und Regeneration! Anscheinend nicht allzu viel Ahnung ! Für 3 1/2 Jahre ist er und auch noch ne KUR, einfach schlecht gebaut, entweder sehr ihr es ein, oder seid ihr erst alle Anfaenger die bisjetzt geantwortet haben hier oder einfach leute die schon laenger als 4 Jahre trainiert und einfach zu viele Fehler gemacht habt ! At MOds das ist meine persönliche Meinung und ihr könnt mich nicht immer deswegen sperren, da ich hier keine Roids verkaufe, spamme, Leute beleidige oder andere Regeln breche ... Ihr habt mich schon oft genug für lächerlichkeiten gesperrt also reiss euch diesmal zusammen! Es ist ja wohl nicht verboten, seine eigene Meinung zu aeussern !
Wenn ihr das anders seht seid ihr nur unwuerdig Mods zu sein !
Zu den ganzen leuten die meinen ich soll sterben, sterben werden wir eh alle ! PwNED bY david2kkk !!!!
this comment was sponsored by my mum !