das dachte ich auch mal...Zitat:
+ eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
seitdem: goethe.
Druckbare Version
das dachte ich auch mal...Zitat:
+ eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
seitdem: goethe.
:-)) ja,ja der eine oder andere! genau ! :-))Zitat:
Zitat von Resistance80
same like me, im bett *******eZitat:
Zitat von kyuss
Ihren Freund sehe ich ja kaum. Entweder geht sie mit ihm oder mit mir fort. Und "beste Freunde" meine ich so wie ich es sage - wir teilen grösstenteils dieselben Ansichten, denselben Humor etc. Es macht einfach Spass sich mit ihr zu unterhalten - bei vielen Beziehungen ist das ja mehr ein notwendiges Übel auf dem Weg ins Bett :salook:Zitat:
Zitat von millencolin
@kyuss
Ich dachte die ganze Zeit, du wärst Homosexuell.
so kann Mann sich irren.
Wenn du, wie sichs anhört, wirklich über sie weg bist ist da natürlich kein Problem dabei! War wohl erst bissel mißtrauisch, weilZitat:
Zitat von kyuss
1. Ich bei solchen Geschichten es bisher immer gesehen hab, daß zwar beide beteuern "nur" an einer Freundschaft interessiert zu sein, aber eine Seite immer noch mehr will und den anderen nicht ganz verlieren will...was die Sache nur in die Länge zieht und unnötig kompliziert!
2. Ich nie in der Situation war n Mädel als "guten" oder gar "besten" Freund zu bezeichnen! Kann schon sein, daß es sowas wie gute Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, ist mir halt noch nicht passiert.
3. Ich klare Schlußstriche unter Beziehungen zu ziehen pflege, mit den meisten meiner Verflossenen würd ich auf der Straße wohl nicht mehr als "Hallo." zu reden haben. Mit meiner oben erwähnten "ersten" würd ich natürlich schon das Bedürfnis haben zu reden...wär mir aber nicht sicher ob ichs machen würde/sollte. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen, wüßte nicht wo vor ich mehr Angst hätte, daß ich alte Gefühle für sie wieder entdecke, oder davor, daß sie sich vielleicht so verändert hat, daß ich nicht mehr verstehen kann jemals Gefühle für sie gehabt zu haben.
Richtig. Das Stadium hab ich auch durchgemacht (Vorwürfe und Zweifel ob nicht doch noch eine Chance drin ist). Ist wohl ganz normal.Zitat:
1. Ich bei solchen Geschichten es bisher immer gesehen hab, daß zwar beide beteuern "nur" an einer Freundschaft interessiert zu sein, aber eine Seite immer noch mehr will und den anderen nicht ganz verlieren will...was die Sache nur in die Länge zieht und unnötig kompliziert!
Aber jetzt bin ich mit mir im Reinen und kann die Sache abschliessen.
Mich tät mal interessieren was ihr Freund dazu sagen würde.
Also wenn meine Freundin mit ihrem "besten Freund", der zufällig auch noch ihr Ex ist, am Wochenende losziehen würde, dann würden mir - vorsichtig gesagt - sämtliche Sicherungen durchbrennen.
Ich pflege zu verflossenen keinerlei Beziehungen oder Kontakte mehr zu pflegen, da ist mir selbst ein "Hallo" zuviel.
Wenn ich ja so dolle mit ihr klarkommen würde und wir soviele gemeinsame Interessen hätten, dann wäre sie wohl nicht meine Ex. Ist sie aber.
Also gilt: (Ich zitiere) Ende, aus - Micky Maus.
Zum einen reden wir nicht mehr von allwöchentlichen Sauftouren durch die verrufensten Viertel - zum anderen von einem 70kg/190cm Informatiker ;)Zitat:
Zitat von Asgard