wo bleiben bilder von vince taylor ??
Druckbare Version
wo bleiben bilder von vince taylor ??
@pumpi welche veränderung meinst du? ich kann nich wirklich was erkennen. klar, er ist nich mehr so in form wie vor paar jahren, aber ich wüsste nich genau welche veränderung du jetzt genau meinst?!
Mich nervt das der unförmige Lee in seinem Heim GP wieder bevorzugt wird und vielleicht Rockel nen Top 3 Platz weg nimmt. Ich hoffe auf
1. Cormier
2. Branch
3. Rockel
4. Vince
5. Musti
6. Priest
7. Migger ;)
Ui, krass mit dem Face Tattoo. Da hat der den Tyson aber locker ausgestochen. Das er auf Tätowierungen steht hat man ja in letzter Zeit gesehen. Aber so? Ich weiss nicht wieso sich mir bei Gesichtstätowierungen immer der Verdacht auf seelische Probleme aufdrängt. Ist aber so.
Sein Körperbau gefällt mir aber immer noch, und ich gönne ihm auf jeden Fall gute Platzierungen. Er ist auch schon übergangen worden...
bitte keine weiteren tattoo disksussionen hier, dafür ist der threat nicht gedacht ;-)
wird ein interessanter wk- vorallem wegen vince, bin echt gespannt!
Benfatto einfach ästhetisch!
Lee driftet so langsam ab... :balabala:
lee wird auch nicht jünger ;-)
hoffe das er sich im gegensatz zur ac. wieder verbessert und wieder verdient vorne landet.
trotzdem nach wie vor einer der lustigsten atlethen.
und dem ronny drück ich die daumen. gibts pics.
vor 3 oder 4 wochen auf dem rühl-seminar sah er ja schon gut aus.
Benfatto… whoow… der gefällt mir echt gut…
Aber PRIEST naja… seine Arme sind echt mordsmässig…mag ihn trotzdem…
trotzdem OT ON: … habe ja auch das eine oder andere Tattoo… aber Unterarme, Hals und Gesicht… weiss nicht ob er sich (nicht persönlich) damit eine gefallen getan hat… OT OFF
mich würden mal aktuelle pics unserer deutschen Jungs interessieren.
Migger, Rockel....Heiko kann man ja bei Milos sehen.
Aber was ist mit den anderen?
Migger, zeig mal was, bitte bitte!
Und hat einer was aktuelles von Rockel?