wahaha MÄCHTIG!!
immer weiter so!!
sieht echt gut aus, mir wärs auch zuviel fett aber naja ... so ein kazmeier-look hat ja auch was ;)
Druckbare Version
wahaha MÄCHTIG!!
immer weiter so!!
sieht echt gut aus, mir wärs auch zuviel fett aber naja ... so ein kazmeier-look hat ja auch was ;)
schön massig!
Weiter so!
Aber mal ne frage, weiss net ob ichs jetzt überflesen hab, aber haste mal den umfang deiner beine gemessen?
nur mal so rein interesse halber!
jap habe ich und nein hast nicht überlesen, fals es dich interessiert ;) an der dicksten stelle habe ich bei beiden Beinen 63cm
ja ich weiß viel zu wenig aber ich habe ja noch zeit :zunge:
gruß
Krusch Lee
Also Kruschi,
ich glaube zu den Bildern muss man nichts mehr sagen :rock:
Dein Problemkind ist die Brust glaube ich,diese Schicksal kenne ich.
Der rest ist einfach hammermäßig, vor allem wenn man Dein Alter in Betracht zieht.
Jetzt aber mal weg vom Körper, noch besser und entscheidender finde ich Deine super Einstellung unserem Sport gegenüber.
Du bist das Paradebeispiel wie es zu laufen hat.
SAchliche und korrekte Beiträge, eine sehr gute naturele Einstellung.
Wenn ich Deine Beiträge lese merke ich , dass ich auf der Welt doch nicht der einzige bin der solch eine Einstellung vertritt
Meinen Respekt
Auf die Naturellen....
@delligse
das mit meinen Beiträgen kann sein obwohl ich manchmal schon ein bischen angepisst schreibe (meistens Anfängerforum ;) )
Das Thema mit meinen Problemkinder werde ich bis zu den nächsten Bilder hoffendlich in den Griff bekommen ;)
Brust -> übung geändert von norm. BD auf KH-Schräg.BD -> viel besser Gefühl
Waden -> die einzige iso in meine Program eingebaut -> schaun ob es besser wird ;)
@all
DANKE!!
Da ich das Problem mit der Brust nur zu gut kenne, habe ich meinen Plan einfach dahingehend verändert , dass ich einfach so trainiere, wie meine Brust vom Gefühl her reagiert.
Habe gemerkt das ich ein gutes Gefühl bei Schrägbank, negativ oder sehr gedehnten Flys habe.
Ebenso beim Kabelzug:
Anfangsposition: aufrechter Stand, Arme links und rechts hängend, die Händ im Leistenbereich zusammenführen und dann mittig nach oben führen.
Hoffe dies ist verständlich. :balabala:
verständlich ist es schon :daumen:
aber du weißt ja glaube ich was ich von Isos halte... :)
gruß
Krusch Lee
dat ging ja mal flott...
ja ich denke ja fast genau so, aber zum Abschluss renne ich dann hin und mache sie dann doch weil meine Titchen dansch immer so schön prall wirken.
JA , ja die Sucht, die Sucht...
wir schaffen das schon...
Aber seit dem ich periodesiere hab ich das Gefühl sie mögen diese Form von Training. Wir haben ja noch soooo viel Zeit
Habe ich exakt auch so gemacht mit sehr guten Resultaten. KH haben zudem den Vorteil daß Du die Schulter weniger gefährdest.Zitat:
Zitat von krusch lee
Aber watt soll ich auch labern.. siehst ja jetzt schon aus wie ne Straßensperre und hast noch ewig Zeit.
Zitat:
Zitat von delligse