Zitat:
Du hälst dich nicht an Fakten. Den größten Mist den du doch schreibst ist, dass du tatsächlich der Ansicht bist, dass mit genügend mentaler Kraft alles möglich ist. Dabei gehst du absolut nicht darauf ein, dass du auch Gott persönlich sein könntest, wenn du keine vernünftige Genetik hast wirst du es nicht schaffen.
Ich halte mich sehr wohl an Fakten, wie gesagt ich rede nicht von mentaler kraft im sinne von Muskeln durch Hypnose usw. ich rede davon, dass wenn man alles richtig macht und ueber jahre hinweg voll am ball bleibt, vieles zu schaffen ist.
Noch einmal mein Beispiel: Ein totaler Endo kann noch so viel Glauben, Stärke, Disziplin, usw. zeigen. Er kann auch Gott und Teufel in einer Person sein. Von mir aus auch der klügste Mensch der Welt. Er wird nicht die Genetik haben, dass es sein Körper schaffen würde eine solche Leistung zu erbringen. Und wenn er es doch schafft, ja dann gehört er anscheinend zu den wenigen Menschen die diese Gentik besitzen, aber wie gesagt, es sind nur wenige.
geb ich dir 100% recht. ein totaler genetik looser, hat hier keine chance, nur bin ich der meinung, dass bei weitem nicht so viele menschen eine so schlechte genetik besitzen, wie sie glauben, und dass ihre schlechten fortschritte nicht wie geglaubt an den genen, sondern an anderen faktoren liegen
Und noch einmal, es ist kein Kinderniveau, aber wie soll man mit der sprechen? Du nimmst keine Fakten wahr.
wo hast du mir je Fakten praesentiert, welche deine aussagen belegen?
Deine Argumentation besteht nicht aus Tatsachen, sondern sind deinem Glauben entstanden. Was aber noch viel schlimmer ist, du wechselst die Standpunkte. Sobald ich etwa schreibe heißt es "Ich glaube du verstehst nicht was ich meine...", wenn ich darauf was schreibe, schreibst du "Ich rede nicht von...". Bleib bei einer Meinung, ist sowieso egal, sind alle falsch.
das lietgt daran, dass ich denke, dass du wirklich nicht ganz verstanden hattest, wie meine aussage gemeint waren, muss nicht daran leigen, dass du zu dumm bist um zu lesen, kann auch daran leigen, dass ich zu dumm bin verstaendlich zu schreiben, wahrscheinlich von beidem ein bisschen :-)
Woher die Ansicht, dass 90% der Trainierenden nicht ordentlich trainieren. Hast du eine Studie gemacht? Ich kann dir deine Meinung gerne lassen, aber andere lesen hier auch mit und müssen sowas nicht für voll nehmen.
JEin grossteil der leute die hier mitlesen und ehrlich mit sich selbst sind, muessen wahrscheinlich fuer sich zugeben, dass ich recht habe und sie selbst nicht alles rausholen was moeglich ware ich sage nicht, sie trainieren nicht ordentlich, aber ich sage, die meisten holen nicht alles raus
Ich weiß auch nicht woher du meine Leistungen kennst. Ich spreche für alle wenn ich es meine.
woher willst du wissen, ob alle deiner meinung sind
Diese Form ist natural nun mal nicht ohne weiteres machbar.
hat auch niemand gesagt, ist nur machbar mit einem sehr hohen grad von einsatz und optimalem training und ernaerung
Wie schon andere im Thread geschrieben haben, überschätzen sich einige sehr. Leistungsfähigkeit und Genetik sind zwei verschiedene Dinge. Ersteres kann man ja noch beeinflussen, aber deine Genetik ist und bleibt unverändert. In deinen ganzen Vermutungen lässt du diese aber gekonnt aussen vor. Da liegt jedoch der entscheidende Fehler. Genetik bestimmt deine Möglichkeiten, selbst mit Stoff und schlechter Genetik würdest du nicht so aussehen.
Ja aber die grenze des naturalen und der durchschnitts genetik ist nicht so tief, wie viele glauben.