Diät mache ich frühstens nächstes Jahr, bin froh wenn ich überhaupt was zunehme.
Druckbare Version
Diät mache ich frühstens nächstes Jahr, bin froh wenn ich überhaupt was zunehme.
richtige längere defi nicht, dazu ist noch zu wenig drauf.
evtl. mal kurzfristig nen 912er HST-zyklus mit stärkerem defizit einlegen...
ups .... hab mich von seinen daten täuschen lassen ohne seine bilder gesehen zu haben .. wie peinlich^^Zitat:
Fenrir vor 2 jahren
wenn das für dich nach 55 kg aussieht, hehe, will gar nich wissen wieviel der dicke jetzt drauf hat, bestimmt locker mehr als meine 11X kg...
gibs mal wieder aktuellere bilder von dir fenrir?
ist mir eh komisch vorgekommen 55kg
lol
Bin auf Wettkampfdiät...
Ich sollte eigentlich, krieg den A.rsch aber nicht hoch.
War jetzt erstmal verletzt und hab nen hart erkämpften guten Zuwachs vor allem bei den Armen fast komplett wieder verloren.
Wenn ich mir vorstelle durch ne Diät noch mehr zu verlieren graust es mir gar sehr.
Naja, man wird sehen...
P.S. Fenne, ich kanns immer noch nich so richtig glauben dass es dich, zumindest so wie früher, nich mehr geben soll :winke:
Ich mache WW seit 2 Monaten: -7kg inkl. Feiern und ordentlich Eiweiß ;)
Nach Jahren habe ich rausgefunden das ich der Lowfattyp bin... 2x gefastet (richtig kagge, zwar Gewicht weg aber auch Muskeln), 2x Ephe da rührte sich nix, 1x Keto wieder nichts... Scheint jetzt so zu passen! ;) :rock:
Ab Juni gehts los, aber ganz soft. LIeber trainier ich einmal mehr als krass weniger zu fressen.
Gruß Lifty
Nach den Ferien probier ich mal 1250Delta aus. Bin mal gespannt, was draus wird. Meine 19% sind mir definitiv zuviel.
diät ? nix diät... erst mal aufbaun ^^ :rotwerd:
sorry 4 doppelpost :salook: