Mensch Real, er geht doch in 4 Monaten für 6 Monate weg!!!
Aber noch einen Tip an Ministry, lass einfach alles laufen, es kommt eh wie es kommen wird! ;-)
Druckbare Version
Mensch Real, er geht doch in 4 Monaten für 6 Monate weg!!!
Aber noch einen Tip an Ministry, lass einfach alles laufen, es kommt eh wie es kommen wird! ;-)
Wenn Ministry noch weiter grübelt, dann 'kommt' er garantiert nicht mehr.
:))
ist in sofern ähnlich, dass ich nicht weiß, ob mir ne feundin grad in den kram passt und dass ich nicht weiß, ob sie mehr will.Zitat:
Zitat von LuckySilver
aber knallen sollte evtl. auch von ihrer seite drin sein...
warum macht ihr euch immer soviel gedanken ... unternehmt was etc. dann passierts oder auch nicht. ihr grübelt/redet immer alles bis es tod ist. einfach tun. jungs jungs jungs ...
Pfeffer sie, dann haste wenigstens nette Erinnerungen, statt nachts im Bett zu liegen und zu sagen "Warum hab ich nicht.... warum hab ich nur nicht...."
Mann, so schwer ist das doch nich....
Korrekt. Das Dümmste ist wirklich vor sich hinzugrübeln und gar nix zu tun. Geh mit ihr fort und trinkt was - dann könnt ihr es am nächsten Morgen beide auf den Alkohol und die Situation schieben :dreh:Zitat:
Zitat von C-Katt
joa, das haben wir ja schon ;) Ne, aber ich lass mich glaub mal auf Mörpers Tipp ein und schau mal, was dabei rauskommt :)Zitat:
Zitat von kyuss
Da darfst du ruhig das machen was der Lucky schreibt :)
Habe in einer ähnlichen Situation genau andersrum gehandelt. So lange gespielt bis sie wollte und ich dachte es ist besser ich lass es... im Nachhinein hät ichs besser getan :) aber dafür organisiere ich mir jetzt eine zweite Möglichkeit.
p.s. Im Gegensatz zu dir waren nicht intensive Gefühle im Spiel - aber ich denke eine gute Freundschaft kann man ähnlich gewichten.
Alles gute und keine falsche Scheuh :). Beim vielen Denken vergisst man meist das Handeln.
Glückskeks-Weisheit Nr.76478648:
Nachher um Entschuldigung zu bitten ist besser, als sich zu fragen, warum man kein Risiko eingegangen ist.
auf Amerikanisch:
No risk, no fun(bags).
Also ran an die Milchtüten, und ich will jetzt kein "Aber..." hören!
hey, du bist ja eine frau, das habe ich erst hierbei "Hallo Nachbarin" gemerkt, wie gehts, wie stehts? :winke:Zitat:
Zitat von MiaMara
... und jungs, keine kommentare bitte :dreh:
ja, die stadt soll riiiichtig toll sein, ich kenne leider niemanden der sie mir zeigen könnte ;)