:zunge: :knuddel:
Druckbare Version
:zunge: :knuddel:
Ach uebrigens massemaessig ist ruehl noch vor ihm und im vergleich zu greg kovacs wirkt ronny wie ein pudel neben nem Pit bull
Soviel zu massemaessig in ner anderen liga.
andere sind größer, kleiner etc, da sieht das nunmal nicht so aus wie beim mr. o! das ist der unterschied!
sicherlich wiegt ein markus rühl mehr aber hat er so nen rücken zum beispiel? nein. bei ronnie ist das gesamtpaket am besten nunmal, das heißt das alles paßt und im auch harmoniert!
bei den anderen sind sicherlich da mal ein dickerer arm, da mal ein noch dickeres bein, aber dafür fehlt es am rest!
auf der fibo sah ich keinen!!!!!!! der auch nur annährnd an die rückenmasse im entspanten zustand rankam! allein das war schon erschreckend!
andere sollen sicher auch ihre chance haben aber trotzdem liegt es auf der hand das er von allem den meisten beef im gesamten hat!
der rühl wiegt doch auf nem wk nicht mehr als coleman
ach lassen wirs hypet ihn ruhig weiter.
frueher oder spaeter wird er abtreten muessen und dannkomt der naechste der gehypet wird und um laengen, ach was sage ich um welten besser ist als alle andern.
:balabala:
Zitat:
Zitat von 45lbs Scheibe
Mittlerweile wiegt Ronnie 4-8kg mehr bei Wettkämpfen als Rühl.
mittlerweile wiegt ruehl gerade mal 150 kg ;)
Und? Ronnie war auch sicher schon 150kg+ Offseasson.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Was zählt ist das Wettkampfgewicht bei voller Härte und auch da ist ihn Coleman auch gewichtsmässig überlegen.
Da so viele Leute Mr.O 2005 ungerechtfertig fanden muss Ronnie dieses Jahr wieder noch massiger kommen als sonst und das wird er auch höchstwahrscheinlichs schaffen!
niemand hypet hier jemanden! es ist einfach so, sei mal realistisch.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
und was sollen immer die gewichtsangaben? demnach müßte ja ein kovcs der urathlet sein mit seinen 180 kilo!
Ich schon. Federov - Wenn es nur um Masse geht.Zitat:
Zitat von squat