scheint so...Zitat:
Zitat von Christian_86
das sind diejenigen die nur ihre beiträgeanzeige hochpushen wollen :/
Druckbare Version
scheint so...Zitat:
Zitat von Christian_86
das sind diejenigen die nur ihre beiträgeanzeige hochpushen wollen :/
ich habs grad auch gecheckt!
Ich weiß jetzt, dass es net seine Freundin ist.
ALSO ALLES OFFIZIEL ZURÜCKGENOMMEN
puhhh...gott sei dank.Zitat:
Zitat von Armani_Mania
gerade nochmal einen atomaren konflikt verhindert.
Boah nie im Leben würd ich sowas akzeptieren... Des würd mich verrückt machen, allein der Gedanke das jeden Abend etliche Kerle meine Alte nackt sehen und die anfassen argh... No way..
Oder dann so Sprüche in der Stadt... Ey guck die Alte da neben dem Typen, die hat gestern ihre Mumu und Titten gezeigt voll die geile Sau!!!
Fazit: Beziehung zu so einer Person aus meiner sicht Unmöglich...
[quote="Burzel"
Oder dann so Sprüche in der Stadt... Ey guck die Alte da neben dem Typen, die hat gestern ihre Mumu und Titten gezeigt voll die geile Sau!!!
[/quote]
Wassen das für ne Stadt?
Hängt von vielen Faktoren ab. Wenn man sich wirklich liebt und totales Vertrauen zueinander hat und einfach jeden Cent braucht, dann ist das was ganz anderes als wenn in einer Beziehung der eine jede Woche drei abende nackt durch die Disko wackelt...
Professionelle Stripper achten normalerweise sehr genau darauf dass es beim Schauen bleibt - man sieht sich ja selbst als Künstler :engel:Zitat:
Zitat von Mister_Big
Vom sich-angrabschen-lassen bis zur Prostitution isses nur noch ein kleiner Schritt.
Ich könnts nicht, viel wichtiger: Kannst du es?
punkt
Würde es dir gefallen wenn andere die Schätze deiner Freundin begrapschen? Wohl kaum.Zitat:
Zitat von Adrian_De
niemals !!!
wundert mich das hier soviele es ok finden wenn ihre freundin ihren nackten ar-sch auf steife schw.änze drückt und sich raufsetzt....(2. foto)