-
Hogan ist und war aber ein Publikumsmagnet. Daher ist der Push sinnvoll für die WWE gewesen, dadurch wird halt mehr eingenommen.
Fakt ist, dass er nicht mehr viel drauf hat, zumindest im Wrestling. Er ist langsam und kann nicht mehr viele Moves, sein Finisher der Legdrop nach dem Dropkick war auch nicht der beste den es gab.
Aber ich muss gestehen, irgendwie fehlt bei SmackDown! jetzt die Hulkamania. Ich fands doch immer wieder genial zu sehen wie Hogan schon fast am Boden war und der Gegner siegessicher und er sich dann noch aufrafte und seine Show hinlegte.
Hogan hat einfach Spaß gemacht, er brachte den Wrestlingboom zum leben, durch ihn entstand Hulkamania, er war Bestandteil der besten Storyline die es je im Wrestling gab: der NWO (auch wenns Eric Bischoffs Idee war).
Die WCW und WWF wurden auch nie zusammengelegt, die WWF kaufte die WCW auf und übernahm die guten Wrestler. Nach einem Streit mit dem Tierschutzbund WWF musste sich die World Wrestling Federation nun WWE nennen.
MfG S.C.
-
Lesnar war NCAA-Champion im Amateurringen. Dann entschied er sich statt ein Angebot der NFL anzunehmen für die WWE.
Zur Zeit möchte die WWE wieder talentierte Leute aus der NCAA holen. Bei Lesnar gab es allerdings keine Ausscheidungsshow a la WWE Tough Enough. Da verwechselst du ihn vielleicht mit Maven oder gar Nidia??? Die beide durch diese Show hervorkamen.
MfG S.C.
-
ich find lesnar krass !!!!!
der nacken und das kreuz sind hammer.die arme sind auch enorm....
ein wirkliches monster und ein top athlet
-
Ich frag mich was die alles an Stoff schlucken !!!???
Gibts Berichte ?
[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]BRET HART ! COMEBACK ![/schild]
Den besten Body hat aber RIC FLAIR :)) :)) :kotz: :kotz: :kotz:
-
Der Mann ist aber schon Asbach. Aber eine Legend...
-
@ EIWEIßPUMPE
Ric Flair ist doch auch schon alt, schon über 50. Dafür das Flair garantiert nicht stofft (oder zumindest nicht sehr viel - sondern eher sehr wenig) hat er sich eigentlich gut gehalten, dafür dass er auch früher nicht den besten Body hatte.
Aber wenns ums Entertainment bei der WWE geht, dann ist Ric Flair einer der besten. Seine Shows sind immer die besten. Da fällt mir spontan die Fehde mit Vince McMahon ein. Als die WCW und die WWF noch im "Krieg" waren und Flair während einer Raw Sendung auftauchte (er war angeblich ja noch bei der WCW) und 50%-Eigentümer der WWF wurde.
MfG S.C.
-
@ STONECOLD
Über 50 ! Der war doch 1797 schon 5 facher Worldchampion :))
Das mit der Fehde habe ich komischerweise erst durch mein
PS 2 Game : Smackdown SHUT YOUR MOUTH mitbekommen.
Ich guck das Wrestling erst seit Survivor Series 2003 wieder.
( Ich bekomm bei den Game die ALTEN WRESTLER nicht Created
wie zB. Andre , Goldberg , Bret Hart usw. usw. :help: :help: )
MfG E.P
-
Cool! Der Typ ruled!!
Schade nur, daß so ein Thread immer zum Stofferdiskussions bzw. Kiddiebattle ausarten muß! :kotz:
Eiweißpumpe.. Dieser Stoffer-blödsinn war ja sowas von unnötig...
Außerdem werden die letzen Pics bei mir nicht angezeigt.
-
-
Seine Leistung:
Kniebeuge - 405 kg
Bankdrücken - 292,5 kg
Was für einen Wrestler eine Wahnsinnsleistung ist.