Coleman hat den besten Gluteus im Sport, daran gibts absolut nicht zu ruetteln.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Coleman hat den besten Gluteus im Sport, daran gibts absolut nicht zu ruetteln.
Gruß,
Arnold
@lindwurm
Im BB gehts ja schließlich net um kleine knackige Pfirsichär.sche...;)
"Coleman hat den besten Gluteus im Sport, daran gibts absolut nicht zu ruetteln"
ha genau!
@pecto
das bild hab ich auch immer bewundert :rock:
Ja der Ronnie ist echt Klasse,
leider stellte ich fest, das auf den Bildern auf der vorigen Seite, gut sichtbar ist, wie Ronnies Schädel sich verändert hat; derformiert würde ich sagen.
Auf dem letzten Bild wirkt sein Kopf nicht mehr schön.
Der Schädel wirkt sehr gestreckt, Kinn empfinde ich auch als sehr kantig gegenüber den vorigen Jahren.
Seht ihr das auch so?
Gruß
real_alex
zuviel masse in dem bereich wiederspricht der "v-form" finde ich.
ein zu "massiver" bauch ist ja auch nicht erstrebenswert.
Bedenke bitte eins!Zitat:
Zitat von peter_peter
Ronnie hat an dem Bild seine Bauchmuskeln nicht angespannt!
Deshalb sieht es ..sagen wir mal… schlimm aus!!
Und das er nicht die schmalste Taile hat ist ja bekannt!!
Naja….wenn die Taile schmal bleibt dann nicht!Zitat:
Zitat von lindwurm
Glaub mir das strebt auch „niemand“ direkt an!Zitat:
Zitat von lindwurm
Ronnie auch nicht!
Hier mal ein Bild in Bauch Pose und eins von Hinten..mit einer nahezu perfekten V- Form
Was muss ich lesen ? Coleman hat einen schlechten Gluteus ? Zu Coleman kann man stehen wie man will, aber sein Gesäß gehört zu seinen absoluten Stärken. Man könnte sogar soweit gehen zu behaupten sein Gluteus ist der Beste den die Bodybuildingwelt je gesehen hat.
Ich glaube Manchen geht etwas die Objektivität verloren, mag sein, dass es nichts mit Schönheit zu tun hat, aber die Qualität, Definition, Härte ist unumstritten und unerreicht.
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
:daumen:
das dieser muskel unter den oben genannten aspekten spitze ist,das sehe ich ein.Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
ich bin auch ein "masse-fan" nur sieht jemand der in dem bereich zu viel masse hat einfach nur plump aus.
Die beiden Bilder, die DSG gepostet hat sind mit die besten BB-Bilder, die es gibt. Es gibt niemanden der bei annähernd so einer Masse noch so ästhetisch aussieht ... finde ich. Art sicher nicht, Rühl oder Schlierkamp auch nicht.