Kauf dir doch zusätzlich noch eine dickere Isolierung die du um die eigentliche nochmal drüber machst .Zitat:
Zitat von ThePump
Druckbare Version
Kauf dir doch zusätzlich noch eine dickere Isolierung die du um die eigentliche nochmal drüber machst .Zitat:
Zitat von ThePump
oder gleich eins der dicken variante nehmen :-)
Wenn es so richtig dicke Isolierungen gibt, mach ich das. Danke für den Tipp.
ThePump
Hab eben dicke Rohrisolierung gekauft.
Ein Stück davon hab ich mir zurechtgeschnitten und werde es künftig als Nackenpolster bei Kniebeugen verwenden.
Sehr bequem.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich (noch) nichts sagen, aber der Dipsgürtel hat noch nicht mal Abnutzungserscheinugen.
Wenn man bedenkt, dass ein Gürtel um die 25€ und ein Nackenpolster um die 10€ kostet, dagegen aber Rohrisolierung maximal einen €, dann macht das Sparen Spaß.
ThePump
Ich mach jetzt schon ne weile mit dem Ding und kann sagen: Top.
Wurde am Anfang belächelt aber jetzt haben mich schon einige gefragt was das ist, und wo man das her bekommt.
ich verleih meine auch dauernd, hab den immer im auto liegen, sprich bei jeder TE kann das jemand machen, ich muss halt nur da sein ;)
morgen bin ich im baumarkt:)
V
Denk auch an extra Rohrisolierung für das Nackenpolster bei Kniebeugen.
ThePump
wird gemacht.
V
Für Resteverwerter,
so eine Rohrisolierung lässt sich gar wunderbar um Hantelstangen legen. Damit lässt sich die Griffkraft wildsaugut trainieren. Z.B. Kreuzheben mit dickerem Griff, Rudern, Bizepscurls, oder Klimmzüge etc...
HIT HARDER
wildsau