Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wollt mich mal wieder zu wort melden. Kraftdaten brauch ich nicht strecken. Habs nicht nötig. Werde in ein oder 2 monaten mal paar neue bilder mit allen Pflichtposen bringen. Ich denk da wird sich dann einiges getan haben im vergleich zu den ersten seite.
Besonders toll find ich meinen körper überhaubt nicht. Ich hasse ihn. Fühl mich gleichzeitig schmächtig und fett. ( Ist ja leider auch so:sorg: )
Aber deswegen geb ich auch alles dafür das sich das ändert.
Das ist glaub ich auch der Grund das ich überheblich /arrogant usw... rüberkomme. Ich weiß halt was ich den ganzen Tag tue und mag es deswegen nicht von einen Superstoffer kritisiert zu werden das es zu wenig ist/ oder zB das ich auf das Kopf-muskel gefühl achten sollte. (sagt ja der richtige :-)) )
Acjja zur Trainingszeit. Im studio mit ernährung und ganzkörpertrain mach ich seit genau 1 1/2 jahren. Ein halbes jahr danach hab ich nebenbei noch intensiv fussball gespielt. Also beine sind seit einem jahr im training. DAs erste halbe jahr hab ich eigentlich nur Liegestütze und curls gemacht. Und davon ca. 100-500 stück am Tag:sorg: .
Ich weiß der text ist wieder ein bischen überheblich geschrieben aber was solls;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
HAbe zur zeit kein gutes Material. Wie gesagt ende des jahres kommt alles.