Liebe Bodys,
viele Threads kreisen scheinbar um dasselbe Thema, ich will das nicht bezahlen, ich brauch jenes nicht, ich will ja nur freie Gewichte warum muss ich dann die teuren Maschinen finanzieren, usw.
Habt ihr denn noch nicht gemerkt daß euch so keiner mehr haben will?
Tut euch doch zusammen, mietet eine alte Fabrikhalle an, schweisst euch ein paar Zugmaschinen und kauft ein paar gebrauchte KH und LH.
Die meisten Studiomitglieder die ich kenne würden vielen von euch noch den eine oder andren € drauflegen nur um euch los zu sein.
Ich bin kein Wuchter sondern "nur" MTBiker und Fitnesssportler, habe aber Achtung vor jedem echten Bodybuilder und Kraftsportler.
Möchtegern Bodys aber, die sich laut brüllend durch die ganze Trainingshalle unterhalten und den Dicken markieren, verschwitzt im Muscleshirt alles einsauen und 200kg auf die Kniebeugenständer laden um dann nen Knicks zu machen und abhauen, Nein Danke.
Ein Studio ist ein Unternehmen im Freizeitbereich, hier wollen sich Leute treffen, sich wohlfühlen und etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun.
Das was ihr sucht ist ne Wuchter Klitsche, ok gibts ja auch noch vereinzelt, und hat sicher auch seine Berechtigung oder ein Kraftsportverein, aber bei obengenannten seid ihr schlicht falsch.