was schreibst du zb philippalex
Druckbare Version
was schreibst du zb philippalex
Die treffen eine Vorauswahl der Beiträge und es kommt sowieso kaum was vernünftiges bei heraus----> Waste of time!
sevende2sl:
ich bin selber radsportler und trainer. was soll man machen wenn ein 15 jähriger zu mir kommt und fragt welche mittel er nehmen soll oder gar mit einem mittel ankommt
S-Five5:
Wie schaffen sie es diese Muskelpacktenkerle fertig zu machen indem sie nur in die Hände klatschen???
Willi Heepe:
sunnyboy eher heitere Nebenwirkungen (Luft) in Überdosis nicht ungefährlich
----------------Zitat:
TestoDeca:
Hallo !
Pottproll: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
Frontal21-Moderator:
Gleich starten wir den Chat - nach der Sendung gegen 21.42 Uhr.
Frontal21-Moderator:
Bitte noch einen kleinen Moment Geduld, wir starten gleich.
Frontal21-Moderator:
Wir starten jetzt den Chat, Ihre Fragen bitte.
Frontal21-Moderator:
Ist unser Experte Dr. Heepe schon da?
Beitrag:
Ihr Beitrag in der heutigen Sendung bezog sich doch nur auf Anabolica und sonstige hormonelle Präparate - nicht aber auf Aminosäuren und / oder Eiweißpräparate?
remains:
hallo ich habe eine frage zu einem anderen präparat dass ich neuerdings einneheme
Willi Heepe:
Korrekt,keine anderen Substanzen
remains:
mir ist nicht ganz klar in wie weit dieses präparat mit den anabolika präparaten zu tun hat die sie in ihrer sendung angesprochen haben
remains:
es handelt sich um natural anabol complex
Christian Esser:
Guten Abend
Christian Esser:
Willkommen im Chat Dr. Heepe
Schimz:
Hallo, dürfen die Fragen nur zum Anabolikamissbrauch gestellt werden?
Frontal21-Moderator:
Es geht um Doping, ja.
Christian Esser:
ja sicher
mokba:
hallo wie gefährlich ist creatin, vanadyl sulfat, protein und amino?
MisterRight:
ich muss sagen das dieser beitrag total überzogen war
Willi Heepe:
Unter diesem Namen kursieren mehrere teils kuriose Präparate,man muss den Waschzettel mit Inhaltsehen
sunnyboy18:
aminosäuren haben auch nebenwirkungen ??
zdfKlar:
guten abend
Pottproll: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.
kim17:
Was sind die folgen,wenn man Anabolika schon mit jungen 17 Jahren einnehmen würde ?!
Willi Heepe:
Mister right Kreatinist ein abendfüllendes Thema kann in der Kürze nicht beantwortet werde,auf jeden Fall unschädlicher
sevende2sl:
ich bin selber radsportler und trainer. was soll man machen wenn ein 15 jähriger zu mir kommt und fragt welche mittel er nehmen soll oder gar mit einem mittel ankommt
S-Five5:
Wie schaffen sie es diese Muskelpacktenkerle fertig zu machen indem sie nur in die Hände klatschen???
Hm, werden die eigenen Nachrichten (wenn sie zugelassen werden) angezeigt?
Bei mir wird nie was angezeigt, anscheinend werde ich nicht zugelassen :/
Oh nun ist der Beitrag da :D
Ah, jetzt kommts!
Gayt weiter:
Zitat:
Willi Heepe:
sunnyboy eher heitere Nebenwirkungen (Luft) in Überdosis nicht ungefährlich
Intelligenter BB:
Herr Dr. Heepe wie kommen sie zu der Annahme , ein Großteil der Konsumenten wäre intellektuell nicht sehr ausgeprägt?
Willi Heepe:
sevende 2sl Eine sorgfältige Beratung mit einem sauberen Sportmediziner und einer Ernährungswissenschatlerin z.B.
GrinderFX:
Ich verstehe ihre aussage nicht so ganz mit dem gezwungen werden. Wozu wird wer gezwungen? Ich kann doch nehmen oder aufhören zu nehmen wann ich will, seitwann wird man denn gezwungen irgendwas zu nehmen. das habe ich in 10 jahren nie gehört.
corpsegrinder:
Wäre der Herr Experte denn bereit zu beweisen, dass er einmal klatschen und um den Tisch laufen muss, damit ein Bodybuilder umfällt? Wäre eine extra Folge wert, oder?
dennis79:
ich wollte ehrlich gesagt mein bedauern über die berichterstattung ausdrücken. die beschränkung der thematik auf die sportstudiokultur lässt einen auch als natural trainierenden ständig mit vorurteilen kämpfen. der vorwurf des steroid konsums gehört fasst schon zum guten ton.
ExBBler:
kurze frage, könnt ihr meine sachen lesen?
Frontal21-Moderator:
Ja, ich schon.
PhilippAlex:
Natural anabol Complex ist keine verbotene Substanz
Willi Heepe:
Mit welcher Intelligenz ist eine Selbstzerstörung zu vereinbaren ?
sunnyboy18:
porteinshakes und aminosäuren sind aber doch notwenig um einen katabolan zustand zu vermeiden.. warum sind denn aminosäuren nicht gut?!
Xing:
Ungeachtet des Sinn oder Unsinns des Medikamentenmissbrauchs: Warum engagiert sich der Staat so verbissen in diesem vergleichsweise harmlosen Bereich? Warum lässt man sie nicht einfach machen? Raucher verbietet man doch auch nicht per se das Rauchen?
MisterRight:
sollte der beitrag auf länger fristigen konsum hinweisen oder nur den kurzzeitigen?
son ******* ...l. habs verpasst :(
@rambazamba
dann denk mal über den titel nach. vielleicht kommst du dann auch zu dem schluss, dass schon hier die größte lüge überhaupt verbreitet wurde...
zu dem arzt und dem moderator muss ich glaub ich nichts mehr schreiben
boah der antwortet lahm..