:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Zitat:
Zitat von seppi999
Druckbare Version
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Zitat:
Zitat von seppi999
das ist natürlich ein großartikes argument und zeugt von deinem üerbelegem wissen.Zitat:
Zitat von seppi999
12cm größer als du? falls du den threadersteller meinst liegst du falsch. der ist sogar nen cm größer als ich.
So, ich habe mal nachgemessen. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, musste alleine messen und es ist das erste mal.Zitat:
Zitat von Legend
Brust: 107cm
Bauch: 80 cm
Bizeps: 38 cm
Unterarm: 33 cm
Oberschenkel: 56 cm
Warde: 38 cm
und...
Hals 41 cm
Kopf 58,5 cm
(nur Spaß, aber die Werte stimmen :))
Und was meinst ihr von den Werten?
bauch ist echt wenig, wundert mich fast, weil nen so niedrigen kfa haste gar nicht, bizeps/unterarm/brust ist für dein gewicht im verhältnis zur körpergröße ordentlich, beine und waden sind durchschnitt...
MfG Legend
Ich habe die Bauchmuskeln angespannt und dann an der schmalsten Stelle gemessen. Wie misst man denn sonst? Und wie hoch schätzt du meinen kfa denn ein?Zitat:
Zitat von Legend
ich brauche mich sicherlich nicht blöd anreden lassen von leuten wie ruff.neck und nizzl, weil ich glaube das ihr mit 16 nicht so einen körper wie ich gehabt habt!!
lol, da denkt wohl einer, er wär der größte.
dort wo der bauchnabel sit da misst man (ist ja auch shcließlich der bauchumfang ;) )und normalerweise unangespannt, so mache ic es nämlich wenn ich messe, alles andere ist ja irgendwie gemogelt ;)!Zitat:
Zitat von taurus0001
die schmalste stelle ist bei dir die taille!
dein kfa zu schätzen 13-14%, ein caliper gibts hier ne besssere genauigkeit...
MfG Legend
Zitat:
Zitat von taurus0001
trainiere schwerer im bereich 6-8wh mein tipp. esse mehr! zum resultat gute verbesserungen