...........................
Druckbare Version
...........................
kannst ja nächstes mal mitkommen auf die fiboZitat:
Zitat von schbratzi
und abends nimmst du dir nen stuhl und ne grosse tüte popcorn und schaust den pros bei ihren partys mit den groupies zu.
oder mal so
der ein oder andere pro macht auf der fibo mehr meter, als so mancher schlauberger hier im forum in seinem ganzen leben.
wunschdenken....klar....:))
manche denken auch wirklich die athleten kommen nur fürs autogramme schreiben und schaulaufen auf die fibo
träumer ( oder nur neidisch bzw kompensation...?!:salook: :D )
:))
#popcorn
................................................
:d
:))
...und einmal darfst du noch auf die weise posten,
dann hast du schon bei nur dem dritten post eine verwarnung nach dem motto "ist hier um vorurteile gegen pro bb zu bestärken"
got it?!
nimm es einfach hin wie es ist bzw wenn ich eine liste machen würde, wer auf der fibo mit wem und das seit 1990 ( seitdem gehe ich dahin und insider bekommen "zufälligerweise" sowas mit)...dann bin ich morgen noch nicht fertig.
gibts lustige storys bei...
udn es mag sicher sein, dass eine mens health figur eher die breite masse an damen anspricht. hat keiner was gegen gesagt. wäre lt umfrage sicher warscheinlich.
aber genauso wie eher mittlere brüste eine grosse masse an männern ansprechen und warscheinlich ein kleinerer anteil auf frauen mit xxxxl brüsten steht usw genauso verhält es sich mit sportlichen und extrem muskulösen figuren.
die, welche drauf ( auf ein extrem bei sexualattributen und muskeln sind nunmal sexualattribute) abfahren, gehen sehr steil drauf ab.
ist doch auch gut so,
so ist für jeden topf ein deckel dabei
und keiner braucht traurig sein
#popcorn