Super Form; alles Gute und zeigs den Amis!
@ArnoldAnabo: Machst hier einen guten Job! Aber das Du des Oefteren so ueberreagierst, versteh ich nicht recht. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob Du ungefragt von US-Seiten Bilder kopierst und sie hier reinstellst oder ob das jemand mit den Bildern von hier in US-Boards macht. Du wirst in den Himmel gelobt und der Apfelstrudel wird an die Kette gelegt?! Und dann spielst Du Dich noch als Kopfgeldjaeger auf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jeden Pro zuerst fragst, bevor Du irgendwelche Bilder hier postest. Nicht jeder kann wissen, dass Dennis seine Bilder nicht freigeben moechte!
@Dennis: Wenn es Dein Ziel war alle mit einer ueberraschenden Form zu schocken, dann war die Idee, hier Bilder zu posten und eine Ausnahme zu machen, von vornherein zum scheitern verurteilt. Diesen Fehler musst Du Dir selber zugestehen und desshalb verstehe ich auch, dass Du eine Korrektur vornimmst und keine Bilder mehr postest um Dein Ziel trotzdem noch zu erreichen. Wesshalb Du aber ueber den Apfelstrudel herziehst und eine Regelrechte Hetzkampagne startest, versteh ich nicht so recht....
Gruss
Flesh