Hast absolut recht! Bei dem anderen Photo wärs mir nicht so kraß aufgefallen, aber die Rückenansicht....Leute das springt einem ja gerade zu ins Auge! Vergleicht doch mal bitte die Schultern!Zitat:
Zitat von MST-Checker
Druckbare Version
Hast absolut recht! Bei dem anderen Photo wärs mir nicht so kraß aufgefallen, aber die Rückenansicht....Leute das springt einem ja gerade zu ins Auge! Vergleicht doch mal bitte die Schultern!Zitat:
Zitat von MST-Checker
interessant, sieht gut aus dafür das es fake ist. wenn er denk er hats notig. tzzz.
gruß shogun
Zitat:
Zitat von schwabii
a) Ich glaub zwar nicht das es ohne Stoff war ABER
b) Dann wäre "ich" auch ein Fake, denn wenn du meinen Bizeps rechts/links vergleichst is der rechte auch knapp 1cm dicker (Für alle die Erbsen zählen, Bizeps=Arm in diesem Satz)
c) Es gibt einige Pro BB'ler die eine schlimmere asymetrik aufweisen, Alex fedorov z.B.
d) Die angeblich verwaschenen Stellen sind nur noch lächerlich, das nennt man im Volksmund auch Eifersucht.
Abgesehen davon: Bis auf den nicht vorhandenen Rückenstrecker eigentlich gute Leistung.
Zitat:
Zitat von Brandineser
Lol.........alles klar .........................:bier: *schluckschluckschluck*
Wo ichs 2te bild zum ersten mal gesehen hab, kam mir der rechte bizeps verdächtig vor. Jetzt wo ichs mir genauer angeschaut hab, muss ich auch sagen, dass es auf jeden fall an mehreren stellen nachgebessert wurde. In diesem sinne :klo: :d_down:
Hier mal n paar (weniger gelungene) exemplare ausm ehemaligen mitgliederfotobereich.
Btw.. auf dem bild, was MST-Checker gepostet hat, kann mans nich so sehen, da ers nochmal in jpg-format gespeichert hat u die quali somit schlechter geworden ist. Am besten s orginalbild ganz nah ranzoomen u die, von ihm markierten stellen genau angucken..
hehe ich erinner mich noch an die fake bilder von bEdA..... das waren bisher die geilsten, als der türrahmen im hintergrund nen rießigen bogen gemacht hatte :))
die schwarzweiss fotos sind ja geil :)) :)) :)) da muss esaber einer nötig haben :auslach:
Also dass du das ohne Stoff geschafft hast ist schon fast ein Wunder! Mein Respekt gehört Dir...
man sieht es auch eindeutig an der tür...schaut mal über dem arm und unter dem arm.