Motivation und Erfolg können ganz gut zusammen :D
Bin gespannt ob die Trainingsumstellung was bringt. Und vergiß nicht Deinen PWN Shake, hör auf Mami ;)
:kult:
Druckbare Version
Motivation und Erfolg können ganz gut zusammen :D
Bin gespannt ob die Trainingsumstellung was bringt. Und vergiß nicht Deinen PWN Shake, hör auf Mami ;)
:kult:
:)) :))Zitat:
Zitat von toromor
Los dann stell mir mal einen guten PWN zusammen wo alles drin ist und der auch schmeckt. Und wenn ich auf Mami hören würde dann hätte ich vor 2 Jahren schon aufhören müssen. Für Mami bin ich der stolze Sohn von 1,95m + 97kg + bald Diplom in der Tasche.
:DZitat:
Zitat von JensBond
5g Kreatin
60g Dextrose
30g Whey
500g Wasser
Wenn Du Bock hast, hau Dir noch 5g Glutamin rein
Und schmecken? Wieso schmecken? Hau die Scheizze einfach rein. Bist ja hier nich bei Muttern höhö
Ja aber wenn mir nach Quecksilber ist fress ich `n Thermometer. Also ein wenig muss es schon schmecken.Zitat:
Zitat von toromor
kein bock mehr auf das forum.
Ey das war gemein. :(Zitat:
Zitat von susan88
Ne, das ist Tatsache...!Zitat:
Zitat von JensBond
Klingt gemein ist aber so...:troest:
hi,
ja, stimmt alles, was du sagst...
bei mir geht auch schon seit jahren nichts...
erst war ich zufrieden (so bis 1,5jahre training), dann dachte ich gewichtszunahme/kraftsteigerung = erfolg/gut...
und plötzlich war und bin ich ne fette sau...
jetzt beim versuch, das fett abzuschütteln gehen halt auch die letzten paar muskeln weg.
motivation?
der pump ist mir ein ziemlicher motivator... bzw, der gedanke daran, dass ich am nächsten tag schmaler bin, wenn ich nicht trainiere... das klappt fast immer.
und mal alles wieder umzukrempeln habe ich nun vor wenigen wochen mein system gewechselt. auf einen split, weil ich beim GK training einfach nicht alles so killen kann, wie ich will... und wie es scheint komme ich damit gut klar!
auch der kauf einer digitalen küchenwaage vor paar tagen hat etwas geholfen meine ernährung besser zu bewachen... das abwiegen macht schon fast spaß und ich denke, ich werde bald die "ernährungssache" mal richtig durchziehen.
ich trainiere jetzt seit einem guten jahr.
bis vor 2monaten hab ich ernährungsmäßig nur geschaut, dass ich viel ew esse.
beim training hab ich mal so mal so für ein paar wochen trainiert,
dann wieder ne kleine pause.
hab also irgendwie nie so richtig das richtige training für mich gefunden.
problematisch ist/war auch mein doch ziemlich harter job als metallbauer.
zuwächse waren zwar da, aber ich wusste immer dass bei mir viel mehr geht.
so vor zwei monaten hats mich dann dermaßen angekotzt.
hab jetzt meinen ganz eigenen gk plan und den auch sehr gut auf mich abgestimmt.
zieh mir seit dem die pre & post workout nutrition rein und schlafe etwas mehr(halbe stunde)
ich trainiere immer alle zwei tage, egal ob ich vom arbeiten ge****t bin oder ob ich noch muskelkater habe. :axt:
fressen wie ein schwein und vom übertraining keine spur.
SIEHE DA ich hab in den letzten zwei monaten 4 kilo zugelegt (davon 1kg fett) :D
Pull Pull
Ich trinke es ja trotzdem, keine Angst aber ein wenig kann es trotzdem schmecken.Zitat:
Zitat von krusch lee