Oh, wen haben wir denn hier, Mr. Grosskotz :klatsch:Zitat:
Zitat von Howe
Meinst du nicht dass sowas reine Ansichtssache ist?
Druckbare Version
Oh, wen haben wir denn hier, Mr. Grosskotz :klatsch:Zitat:
Zitat von Howe
Meinst du nicht dass sowas reine Ansichtssache ist?
Zitat:
Zitat von Bollerarm
hmm...sorry also ich habe wohl die uncut version geguckt, sogar ich, der splattermeister musste mal kurz weggucken...ich denke die vers. die ich geguckt habe wird im german kino wohl kaum ausgestrahlt.
Hey
Mir ist was unglaubliches passiert war am Dienstag im Kino Saw 3 gucken und bin in der szene wo der Typ an den Ketten hängt ohnmächtig geworden..
Kumpel dachte ich wäre eingepennt und hatte mich die ganze zeit versucht zu wecken so 4 min später wurde ich wieder wach..
Ka was mit mir los wurde habe ja auch Teil 1 und 2 gesehen entweder war der Kreislauf schon leicht angeschwächt oder ich kann kein Blut sehen.
Mir wurde übelst Schlecht und warm und dann war ich weg aber im endeffekt war es echt lustig..also glaube nicht das jemand schonmal im Kino ohnmächtig geworden ist ;)
http://www.delico.de/film-fernsehen/10800-saw-3-a.html Da steht, dass in England auch schon 3 Leute in Ohnmacht gefallen sind...
@ Ossman
ich denke wir haben die gleiche Version geguckt. Ist halt die R-rated. Die müsste in alle Kinos zu sehen sein. Die Unrated läuft meines Wissens nicht im Kino, auch nicht im Ausland.
Dass man da ohnmächtig wird vesrtehe ich absolut nicht. Mich hat zumindest der Film die ganze Zeit kalt gelassen. Bin aber auch sehr Splatter und Horror geprägt.
also ich finde man kann definitiv behaupten dass der film brutal ist.....und von schnellen schnitten kann auch nich die rede sein...zumindest bei der version die ich geguckt habe.....ich bin auch kein neuling in dem genre aber ich konnte des öfteren nicht hinschauen......ich fand die idee und die handlung einwenig dünner als im 1 und 2 teil.....trotzdem ein gelungener film..meine meinung nach
wenn du genauer hingesehen hättest, würdest Du wissen, dass das nur eine Reaktion auf eine Aussage war.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Und für Dich, auf jeden Fall kein Grund mich zu beleidigen!
Ich hab den film ungeschnitten gesehen. Also da waren schon richtig üble szenen dabei.Z.b die szene mit der operation am kopf oder die szene wo der schwarze von den maschinen "verdreht" wird. Wenn man dann da den abgedrehten kopf und die zersplitterten beine sieht...
Das finde ich wiederum nicht brutal. Die OP am Kopf war das harmloseste am ganzen Film. Auch irgendwie total unrealistisch. Da fand ich die OP bei Robocop 2 sehr viel blutiger. Ihr seid wahrscheinlich solche Menschen, die Realität und Film nicht unterscheiden können.
Bla bla bla immer das selbe.Zitat:
Zitat von Bollerarm
Liest sich ja ganz gut so.
Was mich noch davon abhält endlich ins Kino zu gehen ist die Angst nicht reinzukommen :)) :kult: