im öffentlichen dienst isses wohl auch nicht so gerne gesehen
Druckbare Version
im öffentlichen dienst isses wohl auch nicht so gerne gesehen
Natürlich ist das wieder ein "schwieriges" Thema, gerade in unserer Leistungsgesellschaft. Ich wollte mir auch den komplette Arm hacken lassen, habs jedoch nie geschafft, aus beruflichen und zeitlichen Gründen. Irgendwann hab ich es sogar vergessen :))
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei meine Freundin mittlerweile mehr Tattoos als ich hat :))Zitat:
Was mein sonstiges Umfeld angeht, hab ich nur positive Resonanzen, ob das nun Kollegen, Mädels, oder die Eltern der Mädels sind. :))
lg
kleiner einblick meines rechten unterarm, spinnenetz am ellbogen nich so der knüller wird aber noch überarbeitet und dann der drache rund um den unterarm. am 13.01.07 gehts weiter werd dann bei intresse wieder posten...
hmmmm. ein Spinnennetz und dann nicht dazu stehn???
merkwürdig;-)
nich dazu stehen? wozu soll ich stehen? Spinnenetz am ellbogen Skinhead oder was? Ein Spinnenetz hat mindestens 10 bedeutungen aber das wichtigste am einem Tattoo ist die bedeutung für einem selbst so wie es bei jedem Tattoo seinen soll, das netz wird überarbeitet zu einem schönerem Spinnenetz weil es nicht so gut geworden ist aus keinem anderem grund.
ich denke genau das meinte dein vorredner mit "nicht dazu stehen" - also die anstehende überarbeitung, sprich das du sagst, dass dir das tattoo nicht gefällt,
so calm down!
Hoffe es gefällt..weiß eh für Frau etws zu groß ,das geht dann noch weiter über Hüfte bis zur Leiste.
Meine Datei ist zu groß..müßt euch mit dem links "zufrieden" geben.
kann man die Bilder irgendwie kleiner machen,damit ich sie da reinstellen kann?
lg sissy
Kennt einer ne gute Seite, wo man sich viiieele Motive (eher kleine, keine Ganzkörpertattoos) anschauen kann???
Spiele mit dem Gedanken mich tatto-en zu lassen aber weiss noch kein Motiv :)
tattoos sind grausam und billig. :) verschandeln den ganzen körper..