:)) :)) :))
Druckbare Version
:)) :)) :))
So wie versprochen noch ein paar Eindrücke.
Der Bambam wie gewohnt mit aktiven Erklärungsbeispielen.
Rob hält neben DSG ein Verdauungsnickerchen
Eine nette Dame neben eichi :loveyes: :rotwerd:
HHH & Padre :zunge:
Kaffee heiße Schokolade?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Moin,
Brunch war echt klasse und man konnte sich echt gut unterhalten. die Story von HHH über seine Krapfen-Arbeit Fressorgie bringt mich jetzt noch zum schmunzeln.
Wie wäre es mal mit nem gemeinsamen Ausflug zum Glub, Interesse ? Meines wissens geht ja HHH öfter mal und ich war ein paar mal mit Erik in letzter Zeit.
Na ja, bei Intresse einfach PM an mich. Vielleicht kann man ja auch gemeinsam nach belrin zum Pokalendspiel ;O)))))
Eichi das waren aber noch nicht alle Pics oder sind die anderen nicht`s geworden ?
Gruß an alle !!!
Zitat:
Zitat von ChrisK1985
:tinfoil: NEEEEIIIINN :schreck:
da wäre ich sofort dabei. ob es diese saison allerdings noch was wird? gegen berlin könnten wir noch raus, ansonsten sind die karten schon ziemlich ausverkauft bzw. ich habe teilweise schon welche (zb. POKALHALBFINALE :rock: ).Zitat:
Zitat von SW
ansonsten machen wir halt einen auf edelfans und gehen auf die haupttribüne :))
wie bekommst du karten für berlin? verlosung über den dfb ist die frist schon abgelaufen und übern glubb wirds schwierig (wenn wir denn ins finale kommen ;) ). :crybaby:
HHH
HHH
Na ja, zur not ins Frankenstadion zur nächsten Saison dann...
Hab heute auch 4 gute Karten gegen Frankfurt im Pokal bekommen, das war aber echt Streß da dran zu kommen... Meine arme Maus ;O) .
Es gibt immer Mittel und Wege an Karten zu kommen.
Sollten wir wirklich das Endspiel in Berlin bestreiten sprechen wir am besten nochmal. Könnten uns ja dann wirklich nen Minibus oder so nehmen und auf geht es nach Berlin !!!
da hast du ihr wirklich was zugemutet :))Zitat:
Zitat von SW
wie gesagt, gegen berlin gibt es noch ein paar karten. im pokal und gegen hamburg habe ich schon welche. gegen aachen und wolfsburg, ich weiß nicht, die sind nicht so der bringer. aber noch eher aachen als golfsburg ....
HHH
Ok dann halt kein Kaffee :axt:
Hoffe das der Rob beim nächsten mal warm wird ! :bier:
so und wer ist jetzt wer ?
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1173125844