Eine Diät ist eine ausgezeichnete Idee. Das traurige ist, du hättest locker die selbe Muskelmasse mit mindestens 15Kg weniger Fett erreichen können.
Mach dir nix draus, bis zum Sommer ist noch Zeit.
Mfg.
Druckbare Version
Eine Diät ist eine ausgezeichnete Idee. Das traurige ist, du hättest locker die selbe Muskelmasse mit mindestens 15Kg weniger Fett erreichen können.
Mach dir nix draus, bis zum Sommer ist noch Zeit.
Mfg.
@Sergio69
endlich mal einer mit ahnung.
mein größter fehler war halt dass ich bei meiner extremen massephase nich gedacht hab , dass wenn ich abnehmen muss wieder alles an muskeln verlieren werde. besser wäre es gewesen ich hätte langsam qualitativ muskeln aufgebaut.
jedoch muss man sagen dass stoffer sich sowas eher erlauben können , da sie beim abnehmen , im gegensatz zu mir, einen ,,muskelschutz'' haben.
Wenn der Speck weg ist wirst du 100x besser aussehen, nach der Diät baust du flott wieder Muskeln auf.
Sieh zu dass du die Diät 3-4 Monate durchziehst, mach danach weiter mit kontrolliertem Aufbau.
Mfg.
jo , werd ich jetzt machen und danach werd ich echt weiterhin gut auf meine ernährung achten.
was schätzst du mit wieviel kg ich so einigermaßen definiert bin ? ( auf den bildern wieg ich ja 95 kg )
Mit 75Kg - keine Ahnung.
Sieht auf jeden Fall nach 30% Fett aus.
kommt drauf an was du mit einigermaßen meinst.Zitat:
Zitat von ghibli88
Bei 80 kg sollte ein Unterschied schon zu sehen sein....
gut dann sagen wir mal dass ich nen kfa von 13% habe ... ?
ich will halt nen fettanteil haben womit ich mich sehen lassen kann , wenn ihr versteht was ich mein ^^
ach ja :
mein ernährunsplan , mit dem ich abnehmen will :
Morgens : 250g Quark + 30g Eiweißshake in Wasser
Mittags : kleiner Teller Kohlenhydrathe ( also Nudeln , Reis , ...)
Abends : 2x Pute
später : 250q Quark + 30g 2K Protein in Wasser
dann noch Aminos ( ampullen ) 25ml
vitamine , mineralstoffe
4l wasser
was haltet ihr davon ? ich werd damit jetzt erst mal anfangen und dann werd ich bald sehen wies läuft und dementsprechend pass ich dann halt die kcal an.
mein trainingsplan is eigentlich perfekt , oder wollt ihr denn jetzt wissen ?
Da steheh kaum Mengenangaben bei genausowenig um was für einen Quark es sich hier handelt. Ich würde morgen ein paar kh essen.Zitat:
Zitat von ghibli88
junge geh mal auf myogenic.de und informier dich mal über hst 912, das ist ein programm das speziell auf die fettverbrennung ausgerichtet ist! die bd Leistung find ich jetzt für 2 jahre eher schlecht aber isgesamt ist das erscheinungsbild schon ziemlich bullig (ich weiß ja nicht wie du die bd leistung aufgebaut hast)! nimm dir die beiträge hier nicht so zu herzen... viele von den typen, die hier groß geschrieben haben sind selber leider ziemliche zahnstocher die finden das dann natürlich super auf nem dicken rumzuhacken!
aber mal ehrlich also die ersten bilder die du gepostet hast sehen schon mehr nach ner sau aus die schlachtreif ist! aber das zweite bild später im thread hat mich doch sehr positiv überrascht!
wenn dir jetzt hier alle sagen geh ins solarium nimm 190 kilo ab und mach dir ne türkenfrisur mit strähnchen, dann musst du dir das zwar durchlesen aber ich würds ganz schnell wieder vergessen...
nur weil der trennt in deutschland zurzeit in richtgung gebräunte magersüchtige schwu.chtel geht brauchst du da nicht mitmachen! ich find es sieht ok aus und masse( muskelmasse) ist definitiv vorhanden!
Vom genetischen her würd ich jetzt mal sagen das du in nem gewichtheberverein am besten aufgehoben wärst!
viel glück auf deinem weiteren weg!