@ taikee
Naja, ich sprech ja in diesem Zusammenhang auch nur von meiner persönlichen Erfahrung, natürlich mag es sein, dass es sehr schöne Frauen gibt, die nicht arrogant sind. Könnte man übrigens tatsächlich vermuten, wenn mans umgekehrt proportional betrachtet, dann müsste das aber schon eine sehr unbewußte Regung in meinem Geiste sein. Ich hoffe eigentlich mal eine "schöne" Frau zu treffen, der nicht als Zweit- oder Drittvariable Arroganz anhaftet. Also Arroganz ist eigentlich, dass Moment an einer Frau, welches ich am meisten verachte (wobei ich auch noch keine Frau getroffen habe, bei der ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe, ganz anders bei Bekannten die ich erst als arrogant einstufte aber später meine Meinung revidierte). Wenn schöne Frauen nicht ihre Schönheit in den Vordergrund stellen würden, sondern sich selbst als Person/Individuum/menschliches Wesen, dann wären wir schon einen großen Schritt weit weg, von der weiblichen Form der narzistischen Idee.
Im Moment fühle ich mich aber musisch nicht in der Lage, irgendwelche Nachweise für weibliche Imagination/Wünsche/Sehnsüchte/Ziele usw. zu führen.