Harte Ziele
The Matrix1
Der Dummschwätzer
Stargate
The sixth sense
Fright night
Druckbare Version
Harte Ziele
The Matrix1
Der Dummschwätzer
Stargate
The sixth sense
Fright night
definiere mal :))Zitat:
Zitat von HHH
hab seagal und dudikoff gern geguckt... :auslach:
als pimpf
heute fragt man sich, wie man so nen unfug lustig geil finden konnte :sorg:
genau wie "missed in action" und "delta force" mit dem kleinen typen mitm vollbart :))
Die Blechtrommel
Das Leben ist schön
Der weiße Hai1
Das Schweigen der Lämmer
Einer flog über das Kuckucksnest
Die Feuerzangenbowle
Platoon
alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
die blechtrommel? na wenn das mal kein grasser schwachsinn ist :))
Eher genialer Schwachsinn.Zitat:
Zitat von officercartman
das ist die eigenschaft, daß man, wie kann man so eigentlich schauspieler werden, nur ca. 1,5 gesichtsausdrücke hat :sorg:Zitat:
Zitat von officercartman
nicht wirklich, aber konnte früher schon mal passieren, daß man sich beim zappen dachte "hey, was ist das? könnte interessant sein" und nach fünf minuten denkt man sich "welch ein unsinn" und legt sich lieber schlafen.Zitat:
Zitat von officercartman
also wirklich lustig war das wirklich nicht. ich habe schon lieber van damme filme gekuckt, die haben meinen durst nach tv-karate-gewallt zugenüge gestillt.Zitat:
Zitat von officercartman
keine majestätsbeleidigung bitte ;)Zitat:
Zitat von officercartman
also die blechtrommel habe ich mir auch mal angesehen. über die hälfte des filmes bin ich nicht hinausgekommen. ich konnte mir den film echt nicht anschauen. alleine schon das beschizzene geschrei des oskar m. :sorg:
HHH
Godfather I, II und III
!!!
Forrest Gump wurde glaub ich noch nicht genannt. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen, wird irgendwie nie langweilig.
Das ist der einzige Film der bei diesen "Sparten-Bewertungen" (Humor, Action, Gefühl usw.) in diversen TV-Magazinen in jeder Kategorie die volle Punktzahl erhalten sollte. Irgendwie 5 Filme aus 6 Genres in einem.
Und natürlich mein All-Time-Kindheitserinnerungen-Highlight: Das fliegende Klassenzimmer!
Mit Johnny , Matz , Ulli, Justus und dem Nichtraucher.
Den sehe ich mir auch jedes Mal an, wenn ich Samstag/Sonntag Vormittag beim Zappen darüber stolper.
Legendär ist die Massenschlägerei auf der Baustelle zwischen den Gymnasiasten und den Realschülern. Oder der kleine Ulli, wie er mit dem Regenschirm aus dem dritten Stock springt, um seinen Mut zu beweisen. Oder die Entführung bei der die Referathefte verbrannt werden und der kleine Rudi jede viertel Stunde ein paar Backpfeifen bekommt. Oder die Story von Justus aus seiner Internatszeit, wie der Nichtraucher für Ihn den Hausarrest absitzt..oder war´s andersrum...?
Ich glaub ich muss den mal wieder anschaun, is schon wieder zwei Monate her das letzte Mal...
Also wer den nicht kennt: Anschauen!
Edit: Gerade entdeckt - So., 18.03., 12:00 Uhr SWR "Das fliegende Klassenzimmer"
MfG
Roy
"Carolina" mit Julia Stiles
"About Schmidt" mit Jack Nicholson
"So weit die Füße tragen" mit Bernhard Bettermann
Hatten wir "saving private ryan" schon?