Zitat von Dream
Kapiert ihr es nicht oder wollt ihr nicht?
Wenn ich abends 40 Leute auf der Trainingsfläche hab und jeder würde seine 1,5 liter Aldi-Bottle mitnehmen, dann stünden 40 Flaschen auf der Fläche. lass es nur 20 sein. Die Leute wollen trainieren und nicht durch einen Slalom-Pfad drängeln.
Wenn von den 20 Flaschen nur eine am Abend umfällt sind das bis zu 300 pro Jahr. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ich als Betreiber zukucke, wie innerhalb eines Jahres durch solche "Spezialisten" mein 4000 Euro Boden ruiniert wird....
Auf die Fläche kommen keine Getränke und ich lass mir auch bestimmt nicht meine Theke mit 40 Aldischorle und Wassermaxe zustellen. - Wers nicht aktzeprieren will, kann ja kündigen und versuchen, ob er sich woanders so benehmen kann. Ich mach mir mit den Sorten keinen Stress mehr. Drei 18 jährige gehen, dafür kommen drei 40 jährige, die essen noch 2 Riegel, trinken Shakes, Kaffee und gehen mit 6-8 Euro Thekenumsatz heim. Zudem kündigen die älteren kaum und Stornos gibt es in der regel auch keine - Ist doch Perfekt.
Die Zeiten sind rum, wo ich mich mit Pupertätler rumärgere, die sich an keine Hausordung halten, zum Schüler-Tarif trainieren, nichts konsumieren und jeder zweite Beitrag mangels Deckung storniert wird. Für die gibt es bei uns die 15,80 Euro "Fitness-Auffangstation" in der Stadt. Sollen die sich mit denen rumärgern.