5 mal die woche
Druckbare Version
5 mal die woche
Ach Papperlapapp^^
Immer der gleiche Rotz, was hat des mit der Jahreszeit zu tun, ohne Beinpics brauchste gar nich erst posten, was du hast kein Essensplan, Kreatin erst ab 25 Jahren usw blablabla dann kann mans ja auch gleich lassen nich :lol:
Finds echt amüsant wie manche, die es tun, auch von anderen verlangen/erwarten ihr Leben komplett dem BB unter zu ordnen... wenn nicht gibts blöde Sprüche...
Also wer bei 36 Grad noch trainiert, der hat keine Freunde oder keine Freude am Leben sondern ausschliesslich am BB. So versteift auf ein Hobby (ja, Hobby!) kann man ja gar nich sein das man sich immer alles zumutet hauptsache das Gewissen stimmt... (Wkler ausgeschlossen)
Also ich hab letzten Freitag zum letzten mal trainiert und werds auch erst am WE wieder tun wenn hier 21-23 Grad herrschen, alles andere ist mir zu dumm, ausserdem sind alle am See da möcht ich nich fehlen!
Schimpft mich ruhig einen Discopumper, aber an erster Stelle steht das Leben nicht der Sport, und so sollte es auch sein!
genau die einstellung haben einige meiner freunde, die auch gestern im schwimmbad waren (ich hab abgesagt, war trainieren)
nur zieht sich das bei denen dann durch. dann kommt mal das, mal das dazwischen, und dann hat man wegen blabla wieder keine zeit und sie waren mal wieder 3 wochen nicht im studio.
wenn ich was mache dann richtig, und so siehts bei mir auch mit dem training aus.
wenn ich mich dann mit den anderen vergleiche seh ich auch wieso ich trainieren gehe....
im sommer trainiere ich sogar lieber als im winter...
ich fahre direkt in sportklamotten ins studio, dehnen kann mich sich im garten wo ein leichter wind weht, die stimmung ist gut...
einerseits fühlt man sich im sommer locker und luftig, anderseits sieht man jetzt auch nur konzentriertes und intensives training, weil alle anderen - denen es zu warm ist und die nicht schwitzen wollen- zu hause bleiben.
Naja also 3 Wochen sprechen für sich, keine Disziplin, aber ich meinte man kann sehr wohl das Training in EXTREMFÄLLEN ausfallen lassen, z.B. bei mehr als 29 Grad, was ich auch so hand habe. Wischiwaschi Ausreden zählen natürlich nicht das ist klar!
Aber das Wetter schlaucht ja auch etwas da is man eh schon bisl platt wenn man nach 8 Stunden schwitzen im Büro heimkommt, da spar ich mir gern eine weitere Stunde schwitzen...
So wars gmeint!
Meine Meinung!Zitat:
genau die einstellung haben einige meiner freunde, die auch gestern im schwimmbad waren (ich hab abgesagt, war trainieren)
nur zieht sich das bei denen dann durch. dann kommt mal das, mal das dazwischen, und dann hat man wegen blabla wieder keine zeit und sie waren mal wieder 3 wochen nicht im studio.
wenn ich was mache dann richtig, und so siehts bei mir auch mit dem training aus.
wenn ich mich dann mit den anderen vergleiche seh ich auch wieso ich trainieren gehe....
Im Moment hats hier 37° und ich geh dann trotzdem trainieren, werd beim Kreuzheben bissl runterschrauben, damit ich nicht K.O. gehe aber sonst alles normal!
@ alle "ich gehe nur bei weniger als xy° trainieren und geh lieber baden"
Klar könnt ihr den Sport hinter euer Leben stellen, wird dann aber sicher immer mehr zur Gewohnheit und ich will nicht nach ein paar Monaten nicht trainieren gehen, nur weil grad irgendwas im tv läuft oder so...:roll:
Aber jedem wie ers will ;)
Ja is klar, soviel zum "blabla", is natürlich sehr richtig, das wenn man einmal aussetzt (aufgrund BESONDERER Umstände, nicht TV) so gut wie nie wieder die Stange anfasst :))
Schwarzmalerei, aber gut in meinen Augen bist du jetzt sowieso ein Held! :winke:
Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
Versuchst du jetzt uns deinen Überlegenden und fantastischen Lebensstil aufzudrängen? :ratlos: :auslach: :sorg:
Wieso soll man die Trainingshäufigkeit vom Wetter abhängig machen?
Macht doch kein Sinn...
Ich trainiere egal ob kalt oder heiß 5-6 mal die Woche...
@Kleinmurki
Bei deinem IQ könnte man das glatt annehmen aber dem ist nicht so, ich verbitte mir lediglich abfällige Kommentare falls man nicht bei 35 Grad trainiert geht, nach dem Motto "Ich bin was Besseres weil ich bei 35 Grad trainiere, und wer da pausiert ist kein guter Sportler und überhaupt ganz miese Einstellung is des....usw." :ausruf: