Zitat von StrongRat
das seh ich genau so, der Text trifft es auf den Punkt wie es heutzutage abgeht ich hoffe nur das die Gesellschaft sich langsam mal wieder aendert und zu alten Werten zurueck findet sonst verbloedet die Menschheit langsam aber sicher. Ich hab mittlerweile auch nur noch irgendwelche Sexuellen Beziehungen zu Frauen ich wuerde nie im Traum daran denken mit denen was ernstes einzugehen weil die einfach zu beschraenkt dafuer sind, letzens hatte ich sogar eine die einen Freund hat ich hab sie bei mir zuhause geknallt und ihr lieber netter Freund hat sie dann aufm Handy angerufen wo sie bleibt usw. sie meinte sie waer ein Geschenkt fuer ihn einkaufen und kommt spaeter... naja ich hab dann mit ihr drueber gesprochen warum sie ihren Freund verarscht, worauf sie nur meinte das er selber schuld haette weil er nur noch zuhause mit ihr kuscheln moechte und langweile Sachen macht und einfach zu lieb ist. Ich hab dem Freund gestern angerufen das ich was mit seiner Freundin hatte und ihm gesagt was sie fuer ein Misstueck ist ich hoffe er hats kapiert und laesst sich nicht weiter verarschen. Mal sehen was die olle heute dazu sagen wird ;D das wird lustisch... wisst ihr hab ja nix gegen schla.mpen aber dann sollen sie gefaelligst dazu stehen und einfach mal ehrlich sein.