-
Also ich würde Kreuzheben auf jeden Fall machen.Mit einer der besten Übungen überhaupt !
Und wenn du dir nicht sicher bist , dann fang doch einfach mit kleinen Gewichten an :)
so bekommst du deine Rückenmuskulatur fürs Kreuzheben auf jeden Fall !
Und eine saubere Technik nicht vergessen !!!
PS : Um alle Musklen zu trainieren die beim Kreuzheben beansprucht werden....na dann viel spaß :zunge:
gruß
-
Niemals unüberprüft glauben was ein Trainer im Studio sagt! Die Meisten haben keine Ahnung! Dir werden Maschinen empfohlen nicht weil sie effektiver wärenj, sondern weil sich der Trainier den Aufwand spart dir die Grundübungen zu erklären und dich zu kontrollieren, wenn er es denn überhaupt kann...
-
Alles klar, fand die Argumente von dem nur so gut^^ Kann ich als Anfänger ja nicht wissen, was der mir erzählt, aber ich denke mal hier sieht man das alles mal aus der Sicht von Anfängern bzw. umso wichtiger von den Profis, also kann ich dem mehr Glauben schenken. Aber auch z.B. auf sebulba.de steht, dass man mit Kreuzheben ne bestimmte Muskulatur brauch, aber ich fang dann mal mit ganz kleinen Gewichten an. Vielen Dank für die schnelle Antwort :daumen: :-)