weg isse
cu
Druckbare Version
weg isse
cu
hm warte es besser ab die Erfahrung wirst du so oder so machen - Liebe macht wirklich blind... hab fast exact das selbe erlebt und ich kann dir sagen das es weh tut... und man es einfach nicht fassen kann!
aber wie gesagt warte es ab und sammle die Erfahrung
Sorry Alter, so ist das Leben.
Und jetzt geh mal richtig Saufen und dann Rumbumsen, in deinem Alter solltest du mitnehmen was geht.
Meine Meinung jedenfalls.
word !!!---Zitat:
Zitat von Ecko™
hätte ich nicht besser sagen können. LASS DICH NICHT VERARSCHEN, VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT, SO EINE IST ES NICHT WERT!!Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von timmo
hi grüß dich ich hab denn thread nicht gelesen sondern nur den text. und bitte vertrau mir ich hab fast das gleiche durchgemacht ausser das meine große liebe nicht einen anderen wollte sondern von mir enttäuscht wurde.
sie hat auch schluss gemacht vor drei wochen und ich hing in der luft hab ständig geweint und alles hier rein geschrieben.
aber das was deine große liebe abzieht ist ne nummer härter bitte lass dich nicht wie eine puppe behandeln. wenn sie meint dass das der richtige weg ist dann soll sie ihn einschlagen. aber mach ihr klar das du es dir weh tut und du sie danach nicht mehr willst und egal wie sehr du sie liebst nimm sie danach nicht mehr ist besser für euch wie hart das auch klingen mag. ich hab das auch ungern gehört. warte ab die zeit ohne sie ist am anfang hart dein kompletter alltag wird umgekrempelt dir fehlt was im leben. jedoch kann sich der mensch so gut wie an alles anpassen. ich kann dir nicht sagen wie lange es dauern wird bei mir haben 3 wochen und mein sport schon wunder vollbracht. klar denk ich ab und an mal an sie jedoch sagt mir mein hirn und die vernunft jedesmal egal wie sehr sie jetzt angekrochen kommt ich nehme sie nicht mehr!!!
wie gesagt ist nur mein vorschlag um dich und deine zukunft zu schützen lasse sie ihren weg gehen und mach ihr klar das du sie nicht mehr willst wenn sie solche erfahrungen sammeln will denn es tut zu sehr weh!!!
mfg ersin
Aaaaaalso Jungs,
ich finde es super dass sie so ehrlich zu ihm ist. Bin mir sicher dass es der Grund ist, warum sie kein Bock auf ihn hat.
Mein Gott das Mädchen ist 18 und will einfach Erfahrungen (mit Männern, Beziehungen etc...)
Also ab zur nächsten Schlampä:rock:
Jaaa, aber dann einen von später wieder von vorn anfangen und heiraten und son Kitsch zu schreiben (SCHREIBEN!)...
Nee Eugen, das geht gar nicht!
muss ich asgi recht geben! nicht wein predigen und wasser ausschenken, eugen!!!:axt:Zitat:
Zitat von Asgard
es ist zwar *******e für den betroffenen, aber da muss jeder mal durch!
wenn die erste "richtige" beziehung zuende geht und man nicht selber der initiator ist, isses immer *******e, aber man lernt dazu, die weiber sind nunmal verrückt, auch wenn man das teilweise lange zeit nicht sieht.
sein wa doch mal ehrlich, die meisten von denen leben bis 25 in so ner gzsz glitter traumwelt und wenn man sich da zuviele gedanken macht......:sorg:
merkste doch schon selber an dem was sie dir da schreibt.... ich meine kannste doch nich für vollnehmen sowas...
das leben geht weiter, auch andere mütter haben schöne töchter.