Hallo zusammen,
mag sein das ich manch einen von euch, mit der von mir entgegengebrachten Aggression verärgert habe, aber ich finde mein Verhalten keineswegs Inakzeptabel bloß weil ich mit der Situation unzufrieden bin und meine persönliche Meinung kundgebe.
Und um folgendes klar zu stellen, fremdenfeindlich bin ich weiß Gott nicht, sonst hätt ich ja auch logischerweise keine Freunde anderer Nationalitäten. Verstehe nicht wieso Mann solche Behauptungen immer und immer wieder aufstellen muss.
Ich zeige lediglich ein bisschen Vaterlandsliebe. Aufgrund dessen das sich jemand aus dem threat vermutlich persönlich angegriffen und von meinen Aussagen beleidigt gefühlt hat wurde ich bis gestern von der Seite gesperrt.
Bin ja keineswegs nachtragend, aber meinen Senf werde ich hier nicht mehr dazu abgeben.
Ich habe auf der arbeit einige Recherchen durchgeführt. Habe mir diverse Informationen eingeholt und diese detailliert zusammengefasst was einiges an zeit beansprucht hat. Da ich in einer Firma arbeite die zu einem riesen Konzern gehört sind auch mir Möglichkeiten gegeben Informationen aus diversen Abteilungen zu holen. In dem letzten Beitrag von mir erwähnte ich ja (nachdem ich eine Person angegiftet habe), das ich hierzu noch Stellung nehmen werde, tja diese wollte ich auch nehmen. Nachdem ich alles mühselig zusammengefasst und letzten Endes eintragen wollte wurde ich halt ohne Ankündigung gesperrt. Das ich keine Lust habe dieses Ganze Prozedere zu wiederholen „was ja verständlich ist“, gibt’s von mir hier nichts mehr zu hören.
Gruß pat