Deine Links gehen nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von bruist57
Server nicht gefunden
DSG
Druckbare Version
Deine Links gehen nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von bruist57
Server nicht gefunden
DSG
Die Links gehen. Der Server hat nur manchmal keine Resourcen mehr frei. Wundert mich auch nicht ;)
Ja.. jetzt hat es geklappt!Zitat:
Zitat von FBBFan
Ähh. kann mir einer schnell sagen..Warum die Lady nicht bei der
Ms. Olympia dabei ist????
sie hat doch die profili´senz bekommen und sie muss sich jetzt nur noch qualifizieren und dann kann sie teilnehmen bei der olympia aber ihr hauptverdienst ist nunmal ihre seite und ihre filme der neuste von ironbelles ist hammer. unglaublich was sie noch drauf gepackt hat von 2002 bis jetzt respeckt.
warum sie bei der euro show nur achter wurde verstehe ich nicht
Die shi*verd***** 20% Regel :d_down:Zitat:
Zitat von strongnic81
Wirklich traurig
da ich im femalen bereich newbie bin .........Zitat:
Die shi*verd***** 20% Regel
................ sagt diese regel was aus bitte :gruebel:
danke an (schätze mal) [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]FBBFan[/schild]
Naja.. in kurz formZitat:
Zitat von hamy
Der Standart in Bezug Muskelmasse soll 20% weniger werden!
Aber bis jetzt hat es niemand so richtig begriffen!
Oder doch??
Also 20% weniger als wer?? ;)
ahhhhhhh
danke DSG
ja eben 20% weniger als was ?
Und hier ist 20% mehr...
@bruist... Danke.. zum Verlieben, das Bild !!
Die 20%-Regel besagt, dass im Hinblick auf die "Masseexplosion im Frauen-BB" eine Reduktion geben soll. Genau weiß da auch keiner was nun wie mit welchen Kriterien gemessen werden soll. Ich denke die Judges der IFBB wissen da mehr. Ich vermute Iris Kyle wurde bei der letzten MsO. mit ihrer Form wurde als "höchstes der Gefühle" gesehen und 20% weniger Muskelmasse soll Usus werden. Die EuroSuperShow war wohl der erste Contest, wo dies "Regelwerk" angewendet wurde, was man auch an Ergebnissen sehen kann.
SCHADE