..zu viele Theoretiker hier, ich benutze diese Griffharken schon lange u. hab keine Probleme damit, der Lat wächst :D
Druckbare Version
..zu viele Theoretiker hier, ich benutze diese Griffharken schon lange u. hab keine Probleme damit, der Lat wächst :D
Zitat:
Zitat von kezual
nee du lass mal stecken,,
@ Krusch
Du Kind, genau dass tu ich auch, dafür brauch ich nur ne 30 Std. pro Einheit und wenn man ne Ahnung hätte wüsste Mann, dass Zughilfen nicht dazu da sind um es leichter zu machen, sondern um z. B. beim Rudern den Bizeps so wenig zu belasten wie möglich, denn schließlich will man damit den Rücken treffen und nicht die Arme.
Was tust du auch??Zitat:
Zitat von lil chefe
Und für was brauchst du 30 Stunden??? :shock:
30 Stunden pro Einheit, du bist ja ärger als Schwarzenegger :rofl: :auslach: :))
Nur mal so nebenbei, vielleicht gibt es leute die z.b. mit LH-Rudern ihren Rücken UND ihre Oberarme aufbauen wollen??? :ratlos:
Nicht so schwarz weiß denken :zunge:
gruß
Krusch Lee
Oha, der Fred ist ja immer noch offen :gruebel:
Ich glaube man kann sich gut in zwei Lager teilen, aber bitte mit Respekt Leute!
Schliesslich trainieren wir alle für ein Ziel und wie man es erreicht/erreichen will sollte jedem selbst überlassen werden + die Meinung des anderen respektiert werden.
:hippie:
Ja!Zitat:
Zitat von Night-walker
Hauptsache ich habe recht ;) :)) :))
PS: Scherz... ;)
gruß
Krusch Lee
Trainiere bisher ohne - bissle Magnesia-Pulver in die Hände verreiben gegen schwitzige Hände und dann nix wie ran.
Nächstesmal wird halt eine Wh mehr versucht, falls diesmal die Kraft fehlt.
Meine Worte... :daumen:Zitat:
Zitat von Muskelhexe
gruß
-the ANIMAL-