Au Mann, wo lebt ihr denn eieiei nu iss ja gut.
Also ich will jetzt nur noch hacken.
Davon abgesehen, der Rücken ist absolut unglaublich. Das ist wohl so ziemlich der heftigste Rücken den ich bei einer Frau jemals gesehen habe.
Druckbare Version
Au Mann, wo lebt ihr denn eieiei nu iss ja gut.
Also ich will jetzt nur noch hacken.
Davon abgesehen, der Rücken ist absolut unglaublich. Das ist wohl so ziemlich der heftigste Rücken den ich bei einer Frau jemals gesehen habe.
das verstehe ich nicht die frage...:gruebel: bzw den kontext?!Zitat:
Zitat von szeneforist
@thedarkness82
geschmäcker sind nunmal verschieden und eine grosse klit haben auch einige "normale " frauen
und schickst du sie dann heim wenn du sie auspackst und die möhre steht?!
aber verstehe deine ansicht, sind ja auch nich alle hübsch, yvette und ihre mitstreiterinnen sind da die ausnahme, aber den meisten würd ich auch eher kotzen als abspritzen
und die sache nochmal mit clit und grossen lappen....ist ja schon traurig genug das es ein schubladendenken gibt welches frauen diktiert klein und schwach zu sein
na ja, gibts ja auch ne menge geile bei
aber das frauen sich die lappen oder den klitzler ( oder gar die titten) kleiner machen lassen...da muss schon nen schwerer dachschaden vorhanden sein bzw nen extremer grad an frigididät ( und mit so zugenähten tanten will eh keiner was zu tun haben :)) )
bzw will mal so sagen
wenn ein normaler kitzler ungefähr einen kinoabend, ein essen beim italiener , drei stunden gespräche über den ex und die hobbys ( perde, fingernägel usw ) braucht und dann noch drei flasche schampus und ca ne stunde sinnloses fummeln und vorsichtiges tasten und dann noch ne halbe stunde nen zungenkrampf damit überhaupt irgendwas mal feucht und heiss wird.....
dann kann man sich leicht ausrechnen was so ne sexuell übersteuerte hormonschleuder mit leicht erhöhter sensivität und leicht gesteigerter erregungsfähigkeit ( das ist jetzt die untertreibung des monats :)) ) zwischen den beinen mit einem alles anstellt wenn man nur da aus versehen dran fasst,
von anderen praktiken ganz zu schweigen......:)) :D
also ich find frauen die trainieren und wettkämpfe machen ( also auch nen bissel mehr creatin nehmen:)) ) richtig klasse,
da kann man sich ne menge blöder und langweiliger vorstellungsgepräche sparen....:))
gute nacht ,
bis morgen
da gibts dann auch mehr pics von vernünftigen frauen die dieselbe vernünftige einstelllung in diversen dingen wie wir dreckskerle haben
:kult:
^endlich mal jemand der die Dinge so sieht wie ich und auch ausspricht.
Wir mein Lulli auch größer durch Creatin? :lach:
Gut, jedem das seine. Ich finde Hardcore FBBs geil. Nicht nur weil sie scharf sind und (naja manchmal) scharf aussehen sondern auch weil sie durch ihre Optik eine animalische Körperbezogenheit ausstrahlen, die mir ne Mörderlatte beschert.
Nicht so vertrocknete Prinzesschen.
Is so, ich stehe (!) auch dazu.
Toromor, ab sofort bist Du mein Bruder im Geiste !!Zitat:
Zitat von toromor
ist ja mal ein cooler thread:daumen:
yvette ist echt klasse, freue mich schon darauf, sie wiederzusehen....
nicole
:bierle:Zitat:
Zitat von Emergency
Finde es auch klasse, daß ihre weiblichen Gesichtszüge selbst in der brutalsten Form noch weitgehend erhalten bleiben.
Ist sie eigentlich die meiste Zeit (halbwegs) in shape?
ja,
yvette ist fast immer in guter form!!
nicole
Nimm mich bitte mit ...Zitat:
Zitat von Mia69
Bin auch ganz brav ....
, sie hat echt immer ne super form,Zitat:
Zitat von toromor
trocken ist es dann echt brutal bzw faszinierend
:kult:
Oh mannomann...
Wird echt Zeit für's Wochenende, muß mal richtig Dampf ablassen.
Hat noch jemand pics?