Guten Morgen hr hoa,
das mit dem Klammern ist so ne Sache. Hätte selber nicht gedacht, dass ich mich mal so von ner Frau angetan bin. Ich denke immer zu emotional.
Ich sags mal so: Eine Frau kennenlernen ist was besonderes, denn man ist von ihr angetan. Und in sie verliebt. In ihre Persönlichkeit und ihre Art. Ich habe sie nun sehr in mein Herz geschlossen.Sie ist kein Auto oder sonst was, das man ersetzen kann. Sondern einzigartig, die selbe nochmal findet man nicht. Weisste was ich mein? Ich will sie und keine andere Frau auf der Welt interessiert mich.
Natürlich "klammer" ich an Personen, die ich so sehr liebe.
Aber werde mich die nächsten tage nicht melden, sie hat gemeint, sie meldet sich, ich kann mich drauf verlassen...
Nur diese Warterei gepaart mit der Ungewissheit, was denn jetzt wirklich los ist, macht mich verrückt.
Tut mir übrigens leid, hier rum zu nerven, aber irgendwie tut mir das Schreiben gut.
Und ich kann mir nicht erklären (auch wenn manche sagen, bei Frauen ist das halt so), woher dieser plötzliche Sinneswandel kommen sollte...
Wie gesagt, waren wir noch am So gemütlich vor ihrer Schicht abends ein Eis schlotzen.
Da habe ich sie darauf angesprochen, dass es mir wehgetan hat, dass sie mich 2 Tage vorher abgewiesen hat wg. vorbeikommen...
Red mir bitte kein schlechtes Gewissen ein, meinte sie. Und sie ist ehrlich zu mir und meinte, dass sie keinen Bock auf niemanden hatte und ihre Ruhe wollte.
Gruß Tomika