Alles klar, dann werde ich mich zusammen reißen, wenn es soweit kommt!Zitat:
Zitat von Daywalker
Druckbare Version
Alles klar, dann werde ich mich zusammen reißen, wenn es soweit kommt!Zitat:
Zitat von Daywalker
Ja wenn...aber vielleicht versöhnt ihr euch wieder...heiratet...und setzt Quälgeister in die Welt...:bierle:
Edit: Wo gehts denn hin heute abend? Ich hab noch nix vor....
Vor Quälgeister haben wir grad auch noch so nebenbei Angst :-/Zitat:
Zitat von Daywalker
Geplant war Disse, aber sie ist müde und bleibt nun doch daheim, weil sie morgen arbeiten muss! Sie will mich aber noch einmal anrufen!
Sie hat mich gerade angerufen und schon im Bett gelegen.
Sie hat geweint und gesagt, dass sie mich später anrufen wird... Mach mir jetzt echt Sorgen!
Zitat:
Zitat von walhalla
ich hab von diesem Frett nur den Anfangspost gelesen und dann diesen Beitrag.
Etwas widersprüchlich, da ich dachte, dass du sie liebst. Jetzt wo sie anscheinend Schluss machen will, gehst du auf Rache und willst ihr damit noch eins reindrücken indem du sie runtermachst?
Einem Partner den man gern hat wünscht man eigtl. nichts schlechtes, auch wenn er der Meinung ist es funktioniere nicht und die Sache beenden will.
Ja das stimmt schon, aber manchmal treffe ich bei mir die falsche Reaktion, die mir dann unendlich Leid tut.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Sie hat mich gerade wieder angerufen und geweint und mir gesagt, dass sie sich morgen melden wird.
Ich sagte ihr, dass es okay ist und sie sich beruhigen und schlafen soll.
Dann sagte ich sie "Tschüß" und ich sagte ihr, dass ich sie liebe... und sie sagte seit einigen Tagen mal wieder "Ich dich auch"...
Wo liegt das Problem...? Es gibt doch PITT...
Sorry aber für mich hört sich das so an als hätte sie die ganze zeit nen anderen gehabt und jetzt grad festgestellt das er ein arschloch ist, deshalb das "ich liebe dich" geheule. könnte tatsächlich sein das du sie wieder kriegst aber willst du das wirklich? haallloo, die hat rumgevögelt!!! schiess sie ab und such dir ne andere.Zitat:
Zitat von walhalla
Den selben Gedanken habe ich auch gehabt.Mein Gedanke: sie hat sich in einen anderen verknallt und das ist schief gegangen (warum auch immer) und jetzt ist sie durch den Wind. Und damit stimmt natürlich ihre Behauptung, dass sie etwas Abstand brauche. So hat sich Dich warm gehalten für kalte Tage.Zitat:
Zitat von Lattenkasper
OMG.. And the oscar goes to...Zitat:
Zitat von walhalla
Du sitzt auf der Warmhalteplatte, an dir wird das perverseste Spiel weiblicher experimentierkünste ausgetestet.
Sei stärker als das!
Als eins meiner letzten Bettwärmegeräte meinte, sie müsste mir mitten im Kumpelkreis ne Szene mit anschließendem Schlußmachen liefern hab ich echt mies gegrinst und gesagt "Prima, was man da an Kohle spart!" - mich umgedreht und meinen Cocktail weiter geschlürft..
Das Gesicht --- unbezahlbar!