Ich hab' beim Training schon gekotzt, ohne dabei an meine Grenzen gegangen zu sein......... Wie sich später herausstellte lag das allerdings daran, dass ich Lebensmittelallergiker geworden bin. Seit der Zeit kann ich das BB sowieso in die Tonne kloppen........
:kotzen:
17.10.2009, 23:05
toromor
Wer nicht ab und an mal kotzt ist ne Wellness-Pussy.
19.10.2009, 00:36
dat_huep
Also zumindest nach einem Beintraining sollte das so ziemlich jedem ernsthaften BB schon mal passiert sein, oder zumindest ganz knapp dran vorbei. Es gehört zum BB seine Grenzen auszutesten.
19.10.2009, 11:15
RonnyD
Hat der Dorian dem Chris eingeheizt. :))
Cormiers letzte Worte waren Fucking Bitch, dann ist er kotzen gegangen. :-)
So gefällt mir das Training. :rock:
19.10.2009, 11:21
MuscleUniversity
soll er doch froh sein, dass es nur kotzen war...
so mancher pro würde ein training bei dorian gar nicht überleben
im grunde müsste jeder bei erhalt der karte mal einmal bei ihm vorbeischauen...damit klar wird wo der hammer hängt auf dem level.
aber dafür sind die meisten eh zu faul/feige/stur usw usw
bisher waren es wohl nur tommy thorwildsen, ernie taylor, mark dugdale, marika johanson (:shock: ) und halt jetzt cormier.
cormier hätte das mal eher machen sollen...
er war mal ein potentieller mr o. wenn auch lange her.
(oder sie gehen halt zu milos....da kotzen sie auch, brauchen aber nur mädchengewichte nehmen:)) )
#popcorn
19.10.2009, 12:16
toromor
^Genau. Zirkel machen bis man kotzt kann jeder. Das fällt eher unter den Begriff Cardio. Richtig schwer beugen/heben bis man kotzt ist was für echte BBer :zunge:
01.03.2010, 19:08
hr hoa
war grad zusammen mit jerome fergusen im hintergrund bei mtv next am abspacken... vielleicht wirds ja die tage wiederholt, für die interessierten... beide in guter off phase!
16.03.2011, 19:02
Steven Klippstein
Chris Cormier Talks About Why He Was the Hardest Strongest Bodybuilder at Golds Gym Venice
22.12.2011, 12:18
Steven Klippstein
THE REAL DEAL TRAINS JILL RUDISSON AND TALKS ABOUT HIS HOLIDAY PLANS!
29.12.2011, 17:57
Steven Klippstein
CORMIER TRAINS IFBB PRO FROM INDIA FOR AUSTRALIAN PRO 2012!