wenn man manche Beiträge so liest, dürfte dies also absoluter Beweis gelten, daß Roids aggressiv machen..........:sorg:
Druckbare Version
wenn man manche Beiträge so liest, dürfte dies also absoluter Beweis gelten, daß Roids aggressiv machen..........:sorg:
Man kann auch natural ständig aggro sein :axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von RobVanDyke
Brauchst nur den richtigen Beruf.
Kam wohl falsch rüber was ich meinte...Zitat:
warum??
ich finde (und das allen ernstes) wenn jemand wirklich (!!) so doll schwitzt, dass das t-shirt triefend nass ist, dann kann er bitte ein handtuch unterlegen oder das t-shirt wechseln.
das hat nix mit "gefrusteter tussi" oder so zu tun, sondern mit normalem umgang.
würdest du dich auf eine liege legen, wo der schweiß eines anderen kerls runterläuft??
oder im restaurant auf einen stuhl setzen, wo vorher einer mit triefend nasser hose saß??
wohl kaum...
denk nochmal drüber nach.
ich finde, ein bißchen höfliches miteinander ist auch im studio angebracht.
und ich kann auch richtig trainieren inkl. schwitzen, ohne alles vollzukleckern...
ich bin einer der wenigen die im Studio immer ein Handtuch unterlegen...
was ich meinte war: Wenn eine(r) hinter meinem Rücken zum Trainer rennt und sich beschwert, besonders wenns gar nicht wahr ist ( sowies in der geschichte von krassolator war), dann würd ich denjenigen darauf ansprechen...
Letztens hat ein Typ 2 Geräte gleichzeitig besetzt und wie ich gefragt hab ob ich daweil ein Gerät verwenden kann, hat er gleich gemeint, "nein das geht nicht!...ich brauch das"
Dann kam natürlic hzum gespräch dass es im Studio verboten ist, dass man 2 geräte besetzt und er wollts ned glauben und hat sich über mich beim trainer beschweren wollen, der hat ihm dann gesagt dass ich recht hab und er nur eines besetzen darf, nämlich dass wo er trainiert...
Ich kenne die meisten Leute in meinem Studio und rede auch viel mit denen, aber wenn da einer auftaucht, der noch nie da war, dann einen auf dicke hose macht, alles besetzt dann werd ich sicher nicht 20 minuten warten, damit ich meine letzte übung für diese TE hinter mich bringe...(das wär die zeit gewesen die er noch gebraucht hätte)
Es ging mir nur um die umgangsforum und nicht das schwitzen selbst...
Ich kanns eh nicht leiden wenn einer ne Bank vollschwitzt und das ding dann nur so trieft und ich danach drauf trainieren soll bzw. da ich eh viel schwitze auch nicht alles volltropfen will...
die die sich eckeln können sich doch ihr handtuch unterlegen. mir wär das viel zu gefähr- und umständlich...
gestern war wieder rübezahl da. stechende schweinchenaugen, roter zz-top bart der aber mehr schlecht als recht schwarz gefärbt ist, ungefähr 120kg lebendmasse bei 170cm und 100kg speck. und jedesmal wenn ich diesen genetischen auswurf rumhampeln sehe, frage ich mich warum der sich immer obenrum nackig machen muss.
ich mein, bei mir selber versteh ich das ja, wenn ich mich bei 100kg langhantelcurls im spiegel bewundere ist das alles von allen seitensehr nett anzusehen, aber der kippt schon bei 30 nach vorn über.
ein dermaßen ästhetisches disaster wie diesen rübezahl wünsche ich meinen schlimmsten feinden nicht vors auge, und das will was heissen...
Er wird garantiert in der felsenfesten Überzeugung leben, das er ebenfalls von allen Seiten nett anzuschauen ist.Zitat:
Zitat von upspaced
Jetz erkläre mir, dem der vor 10 Jahren das letzte mal im Studio war, doch bitte mal wohin man bei den genannten Übungen das Handtuch legen sollteZitat:
Zitat von Sternchen
Ich will es nur mal wissen falls ich doch mal wieder eine solche Einrichtung aufsuche?!?!?Zitat:
Zitat von krassolator
es scheint so stark zu schweissen das das handtuch wohl eher so eine art scheuerlappen mit wischeimer sein sollte?Zitat:
Zitat von a3k
Das kann man nur hoffen, daß die keinen Teppichboden haben.
Sonst muß er noch Schaumreiniger mitnehmen.
Ich muss sagen,dass mich die Neulinge gar nicht soo aufregen und auch das beobachten regt mich nicht so auf.
Manchmal will ich hingehen und denen erklären,dass das so nichts bringt wie die trainieren und sag ihnen was falsch ist etc.
Immer lustig wenn die dann sagen " Der Trainer hat mir das zusammengestellt" oO.
Die dicksten Muskeln haben wollen,aber sich dann nicht erkundigen wie man wirklich einen Trainngsplan kreirrt bzw. wie man trainieren muss.
Wieso sollten dich die Neulinge aufregen? Jeder hat mal angefangen. Das Beoabachten dient möglicherweise zum Einschätzen der eigenen Kraft/Statur, zum Technikerlernen und zum Motivationholen :DZitat:
Zitat von Clowen