Kannst sie ja schwämmern und dich dann ins Ausland absetzen um keine Alimente zu zahlen
So haste wenigstens deine Gene in die Welt weitergegeben bevor du dir die Achse kaputtstoffst
Druckbare Version
Kannst sie ja schwämmern und dich dann ins Ausland absetzen um keine Alimente zu zahlen
So haste wenigstens deine Gene in die Welt weitergegeben bevor du dir die Achse kaputtstoffst
Habe gestern noch eine SMS bekommen:
Danke, da´ss ich Deine Prinzessin sein durft und Du mich auf Händen getragen hast....
Das bekommt man schon Gänsehaut....
Nein! NICHT weich werden! Tob dich erstmal aus und pimper alles worauf du Lut hast. Die Richtige kommt dann automatisch irgendwann.Zitat:
Zitat von 79er!
Ne ich zieh das jetzt durch. Alles andere wäre jetzt lächerlich.
Nur der Druck von "außen" sage ich mal ist auch heftig....
Meine Eltern zB. die super Kontakt mit Ihr hatten meinen ständig, ich solle mich doch selber noch mal hinterfragen usw....
Nur die waren auch nicht mit Ihr zusammen.
Richtige einstellung geh dies we einfach mal mit kumpels auf die pisste und mach einen drauf und vieleicht ergibt sich ja was neues und wenns nur für ne nacht ist das lenkt erst mal ab :daumen:
Junge, du bist 28 (lt. Profil)...Zitat:
Zitat von 79er!
Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht..... :sorg:Zitat:
Zitat von Frame77
Zitat:
Zitat von Xcelent84
... sagt der 23 Jährige! :auslach:
Keine Sprüche Chief,Zitat:
Zitat von Latto
immerhin hab ich nicht so ne Weichspüler-Einstellung wie manch anderer der sich hier ausheult. S kommt drauf an was du bereits erlebt und mitgemacht hast im Leben und nicht, was auf deinem Papier für ein Baujahr steht...also immer locker bleiben :winke:
Bin für Peace in der Community :D
Bin 28, sehr wohl :-)
Ich meinte damit auch eigentlich es ist wsas anderes, wenn man man die Perle noch nicht bei Freunden und Familie eingebraacht hat oder ob da auch schon ein Umfeld aufgebaut wurde.
Denn wenn ja, dann überlegt man ja wohl noch mehr....