Ach daran liegt es das diese wunderbare und sinnvolle Institution nicht angenommen wird :daumen:Zitat:
Zitat von Tigger
Zitat:
Zitat von tyron
Wo bleibt denn die Einladung nach München? :-(
Druckbare Version
Ach daran liegt es das diese wunderbare und sinnvolle Institution nicht angenommen wird :daumen:Zitat:
Zitat von Tigger
Zitat:
Zitat von tyron
Wo bleibt denn die Einladung nach München? :-(
Ich denke diese Probleme sind tieferer Natur.Zitat:
Zitat von loki77
Aber ist euch mal aufgefallen, dass im Moment sau viele sau gute Threads im Forum sind? Das poste ich auch gleich in den "was geht euch durch den Kopf" Frett!
nein mir ist nur das gegenteil aufgefallen, aber das poste ich gleich im "was geht....Zitat:
Zitat von Pathologist
du hast ne dauereinladung. hast aber anscheinend auch ständig die hosen voll. dachte anfangs es ist tagesbedingt aber ...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Na na, Leute. Wir sind doch schon grosse Jungs, die hauen sich nicht mehr. Das wird mit nem Schachspiel ausgetragen oder mit so "Streetdance" (oder so.)Zitat:
Zitat von Tyron
Bitte Ort und Datum hier publizieren und ne Popcornbude organisieren.
wir machens schach-like ok? aber ich braucht nicht wie beim schach drei züge für ein matt.
beim mörper schach ist der ray nach dem ersten matt. :kult: :))
Ich glaub Manni will sich endlich mal an Ray ranmachen und versucht hier ein Date zu organisierenZitat:
Zitat von Tigger
hätte mich auch gewundert wenn du mal richtig gelegen hättest.
würd so dinge wie zocken echt lassen. hast kein glückliches händlchen.
Ist klar Tyron, wenn der Ray vorbei kommt schickst du wieder Mörper vor....wie lächerlich :auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
das waffeläffchen :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe