Wenn das jetzt Dorian Yates lesen würde.. würde er dich fragen warum soll das schlecht sein???? :kult:Zitat:
Zitat von r00f
Druckbare Version
Wenn das jetzt Dorian Yates lesen würde.. würde er dich fragen warum soll das schlecht sein???? :kult:Zitat:
Zitat von r00f
Kreuzheben an der Multipresse... das klingt interessant :DZitat:
Zitat von r00f
der klassiker für mich ist sicher: "beintraining mache ich nicht, ich gehe laufen/spiele fußball..." :-)
witzig ist auch noch wenn es um "beinbizepse" und co geht...
"beintraining ist ohne anabolika sinnlos"
@Kenneth
die animation von mcfit ist ja der oberhammer!!!!
Letztens sagt einer zu mir:
"Also ich mach das immer so: ich fress so viel ich kann, viel fettige Sachen Nudeln und so dies das, damit ich Masse aufbau, nach so paar Tagen verwandel ich die Masse in Muskeln um, das mach ich mit defi training im studio! dann wieder dasselbe von vorne, also: Masse dann Defi!"
:respekt:
Wenn du das witzig findest musst du dir mal deren interpretation von Kniebeugen reinziehen..! Charlie Chaplin-mäßig sag ich nur! :auslach:Zitat:
Zitat von Kenneth-
Erster Post in diesem Thread im neuen Jahr, aber es muss sein.
Eben im Studio, son Trainer schlendert durch die Gegend und guckt sich die Leute an. Hinter mir liegt ein etwas älterer Kerl (um die 50) auf der Flachbank und trainiert anscheinend auf Maximalkraft, ca 120kg drauf und wenige WH. Der Trainer sieht ihn und meint zu ihm: "Nicht so hart trainieren, sonst steigt das in den Kopf und stoppt die Blutzirkulation." Da musste ich echt schon das Gesicht verziehen, so weh tat das. Glücklicherweise hat ihn der Alte einfach ignoriert.
... eine wohl selbsternannte trainerin die hinter der bar arbeitet, meinte mal, ich soll kein HIIT machen (ich habs ihr erklärt), weils der pumpe schadet.
"Die Gelenke nie ganz durchdrücken"
"Eine eiweißreiche Ernährung belastet die Nieren"
"Bei Kniebeugen nie tiefer als 90 Grad gehen"
"O-Ton Umkleide: Heute trainiere ich definition"
"Frauen sollten nur Im Kraftausdauerbereich tainieren, da sie ansonsten gefahr laufen, Muskelmasse aufzubauen"