Military Press sollte im stehen sein, soweit ich weiss.Zitat:
Zitat von ^chris
Druckbare Version
Military Press sollte im stehen sein, soweit ich weiss.Zitat:
Zitat von ^chris
:soso:Zitat:
Zitat von ^chris
Mann, les doch was geschrieben wurde:
Zitat:
13.01.2008, 18:51
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Manoah
Und Schulterdrücken ist Schulterdrücken, Frontdrücken dagegen ist Military Press.
Nicht ganz...
Schulterdrücken = alles was mit Schulter über Kopf gedrückt wird, egal ob KH, LH, stehend oder sitzend.
Frontdrücken = drücken vor dem Kopf
Mp = drücken stehend vor dem Kopf
wie wirkt sich alkoholkonsum auf meine trainingsergebnisse aus? also nur am wochenende und das auch nur so ca jedes 3.
Verwende bitte zunächst die Suchfunktion.
Da findest du dann sowas:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45352
ma so ne frage...bezahlt die krankenkasse rheumatikern den fitnessstudiobesuch?
:benchpress: hallo leute ich brauche mal nen guten rat von einem profi! kann mir jemand verraten was beim bankdrücken mehr auf dem brustmuskel abziehlt enger griff oder weit wobei ich dazu sagen muss das ich mit eng einen handabstand von ca 50 cm meine und weit ca 80 cm! ich frage nur weil ich mit engerem griff irgendwie mehr gewicht bewälltigen kann als mit weitem griff ( also normal ) hoffe auf ein paar ernste tips:winke: ach sorry das ich hier einfach meine frage einwerfe aber ich wollte nicht extra deswegen ein neues thema eröffnen
Weiter Griff involviert die Brust stärker. Enger Griff eher Schulter und Trizeps.
aber ich muss sagen mir fällt es sehr schwer mit weitem griff meine bank lässt es auch nicht zu nen mittelweg zu finden entweder eng hab vorher immer mit einer sz stange gemacht nur zur besseren vorstellung oder weit aber zu weit über schulterbreite hinaus anders geht es nicht weil die halterungen im weg sind
wenn man muskelmasse aufbauen will und gleichzeitig seinen kfa runterschrauben will, was soll man dann haptsächlich essen? ich esse morgens wenn ich schule hab immer recht viel, dann ess ich mittags normales mittagessen, und abends nur noch fettarmer magerquark mit haferflocken etc, ist es schlecht viele KH zu essen`wenn man auch abnehemen will? esse extra fettarm aber eigentlich KH-reich. werd mir nächste woche mal fettgehalt bestimmen lassen, schätze er liegt so bei 17-18%
Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig kfa-Anteil reduzieren, ist wie schon gesagt, wurde recht schwierig, auch für Anfänger.Zitat:
Zitat von ^chris
Bei einem Versuch würde ich zu einer lowcarb Ernährung raten mit Refeeds und einem leichten kcal-Defizit. Die Kohlenhydrate an normalen Tagen würde ich auf maximal Früchstück und PWN beschränken und mich hierbei dann eher an Obst halten, sowie zusätzliches Cardio, dann könnte es klappen.