sollte in den beste Zitate Frett :))Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Druckbare Version
sollte in den beste Zitate Frett :))Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
In den beste Zitate Fred? Das hab ich doch gar nicht verdient, bei all den Knallern die da drin stehn :rotwerd:
:silly:
N bekannter von mir hat n video auf m handy dass 4 attraktive frauen zeigt, die sich gegenseitig in den hals kac.ken !
Fast so cool wie die manga babes.
:lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
was du in den Redensarten noch vergessen hast:
"entmörpen im Korkstyle" :))
Hab keine Pics drauf ... brauch ich nicht, wenn ich was "abschliesse" , dann ganz!
Aber wie macht ihr das umgekehrt?
Wenn SIE Bilder von div. Ex drauf hat oder gar Nacktbilder von sich, die ihr noch nie gesehen habt oder sowas?
... bin gespannt! :D
Tja, kommt drauf an EBM. Also sowas wie das folgende Beispiel müsst ich jetzt auch nicht haben:
Wär dir das egal? Hättest du noch Bock sie zu pimpern wenn sie sich dabei das Bild von ihrem Ex an der Wand reinzieht?Zitat:
Zitat von nomakx
das wär schon extrem ... da wär ich fertig mit ihr!Zitat:
Zitat von Tigger
Aber so aufm Handy oder so ... !?
Kommt drauf an, was es ihr bedeutet. Wenns nichts zu verheimlichen gibt, ist es mir wurscht.Zitat:
Zitat von EBM
Nuja... warum sonst hat man Bilder von der ex/dem Ex aufm Handy?Zitat:
Zitat von Tigger
... wenn sie nichts bedeuten, sollten sie da nicht sein, hmm?
Am besten noch so zwischen Deinen Fotos... !? :sorg:
Wie gesagt, ich habe keine Bilder von irgendwelchen Mädels auf dem Handy und vertraue meiner soweit, dass ich ihr Telefon nicht durchsuchen muss (und werde)!
...Kommt ja doch alles früher oder später raus :D
Ach, kann schon sein, dass ich irgendwo noch Fotos von Exen drauf hab. Weil es mir einfach wurscht ist und ich zu faul bin, diese zu suchen/löschen.